suche internetflat

germp32

New member
moin,
ich suche ne internetflat für mein nexus 4 (HSDPA+). sie sollte am besten unter 10€ kosten 15€ wären aber auch noch drinn. drosselung bitte erst ab 1gb weil ich mein handy im unterricht ständig benutze. ja, und selbstverständlich so schnell wie möglich. hab zurzeit netzclub (brutal lahhhm) und da hab ich außerhalb unseres hauses guten empfang, und in unserm haus benutz ich ehh w-lan.

mfg chris

ps: ja, ich poste es lieber jetzt, bevor sich einer "danke"-buttons in meinem thread geiert. ich suche die eierlegendewollmilchsau :bigok:

Es gibt 1000 Vergleiche. Wenn du Geschwindigkeit aka Abdeckung willst, Telekom oder O2. LTE unterstützen viele Handys nicht, also würde ich mich nach HSPA+ umschauen.
Ich selbst habe Fonic (O2), zahle 16 Euro im Monat für 100 Frei-SMS, 100 Freiminuten und 500 MB Flat. Reicht mir auch fürn Unterricht, legt halt zusammen, 1 bucht ne limitless-Flat und macht dann nen Hotspot ...

Grüße

ich brauch nur internet, sms ist bei mir schon lange ausgestorben, und telefonieren brauch ich auch nur selten....

hauptsächlich wenn ich außer haus bin dann whatsapp, facebook und ganz ganz ganz selten skype, aber da nur schreiben, kein telefonat.

und daheim auch youtube und so aber da binn ich dann ja im w-lan.

spricht den etwas gegen Congstar?? sieht meiner meinung nach gut aus, und am besten wären unter 10€ ich bin noch schüler 😀 . und e-plus und vodafon sind bei uns schlecht, da ham meine kumpels immer probleme wenn se mit ihrm Edge netz rumsurfen

edit: ich habe gerade netzclub drinne. da hab ich bei mir in der straße und in der schule so schlechten emfang. mein kumpel mit Telekom hat 4g in der schule.....

Zuletzt bearbeitet:
bei Netzclub gibts anscheinend ab Montag (17.03.2013) eine 1GB flat, 100min., und 100 SMS für 9,95 Euro ohne Vertrag:

aber auf der Seite steht noch nix. 😕

Ich persönlich nutze Netzclub. Allerdings hast du da in kleineren Dörfern teilweise gar kein Empfang. Finde es schade, dass die Netze noch nicht so weit ausgebaut sind. Schließlich ist O2 ja nicht gerade klein.
Finde aber Netzclub gerade für Schüler, welche sich noch keine Internetflat leisten können, sehr hilfreich. Und von den angeblichen 30 Werbungs-smsn den Monat bekomm ich vielleicht 5 pro Jahr.

netzclub möchte ich nicht, da hab ich bei uns so schlechten emfpang.

@Morti hast du nen vorschlag??

ich hab mir die flat hier mal angeschaut: wie ist den des da mit dem zahlen?? wir das vom handy guthaben abgezogen, oder vom konto??

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, wenn du ein bekannten hast imd Vdfn oder O² Shop kann man da viel machen.

Yourfone.de

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

ne, hab keinen bekannten der dort arbeitet

ich hab mir die flat hier mal angeschaut: wie ist den des da mit dem zahlen?? wir das vom handy guthaben abgezogen, oder vom konto?

Zuletzt bearbeitet:
weißt nicht wie's bei dir mit dem eplus Netz aussieht, aber kannst dich ja mal erkundigen. falls das gut ausgebaut ist wär eigentlich ne Aldi Flat optimal, kriegste ne neue sim karte und kannst dir ne 1gb flat für glaube 12€ pro 4 wochen bestellen
musst dann eben nur immer genug geld auf der karte haben dann verlängert sich der vertrag automatisch, falls nicht wirds automatisch gekündigt. bei mir in der gegend (mittelhessen) hab ich fast überall HSDPA

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
36

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten