Alligator Jack
New member
Hallo Leute,
ich suche einen Laptop für meinen Bruder. Er braucht ihn vor allem zum Spielen. (Crisis-Niveau)
Ansprüche:
Displaygröße: Höchstens 15,4". Ihm würde ein 13-Zoller sogar noch besser passen sagt er.
Ein mattes Display wär natürlich nicht schlecht, muss aber nicht sein.
Multimediafähig (digitaler Audioausgang á la S-PDIF wär nicht schlecht)
Gute Lautsprecher.
Webcam, aber das steht ja wohl ausser Frage.
Preis: Am besten nicht mehr als 650-700€.
(Kommt natürlich drauf an. Wenn es jetzt für 750€ einen super Laptop gibt, dessen Leistungen man für unter 700 nicht bekommt, wär der auch ok, aber trotzdem wäre 700€ als obere Grenze erstrebenswert)
Könnt ihr mich gut beraten? Zumindest ein paar Markenvorschläge... das Modell könnt ich mir dann schon selber raussuchen..
Liebe Grüße und vielen Dank,
Alligator Jack
Dank,
Alligator Jack
Nochmals: Er braucht einen Laptop, keinen PC 🙂
ich suche einen Laptop für meinen Bruder. Er braucht ihn vor allem zum Spielen. (Crisis-Niveau)
Ansprüche:
Displaygröße: Höchstens 15,4". Ihm würde ein 13-Zoller sogar noch besser passen sagt er.
Ein mattes Display wär natürlich nicht schlecht, muss aber nicht sein.
Multimediafähig (digitaler Audioausgang á la S-PDIF wär nicht schlecht)
Gute Lautsprecher.
Webcam, aber das steht ja wohl ausser Frage.
Preis: Am besten nicht mehr als 650-700€.
(Kommt natürlich drauf an. Wenn es jetzt für 750€ einen super Laptop gibt, dessen Leistungen man für unter 700 nicht bekommt, wär der auch ok, aber trotzdem wäre 700€ als obere Grenze erstrebenswert)
Könnt ihr mich gut beraten? Zumindest ein paar Markenvorschläge... das Modell könnt ich mir dann schon selber raussuchen..
Liebe Grüße und vielen Dank,
Alligator Jack
Dank,
Alligator Jack
Nochmals: Er braucht einen Laptop, keinen PC 🙂
Zuletzt bearbeitet: