Butler1234
Member
Hallo an alle.
Diese Anfrage stammt von meinem Bruder der euch Profis um Rat bittet.
Er ist von Beruf Konstrukteur im ( Maschinen- und Anlagenbautechnik ).
Er macht sich eben Selbstständig.
Nun sucht er einen Leistungsstarken PC den er Leasen möchte.
Einige Software die er benötigt, haben folgende Systemvoraussetzung:
Windows 7 64-Bit, Windows Vista 64-Bit (SP2) oder Windows XP Professional x64 (SP2)
AMD64- oder Intel® 64-Prozessor
8 GB RAM (Minimum)
Für CAD-Workstation geeignete Grafikkarte
Nun würde ich euch bitten, uns eventuell Ratschläge zu erteilen, welchen PC ihr da empfehlen würdet, welchen ihr Zusammenstellen würdet mit welchen Kompenenten. Welche Grafikkarte, Welchen Arbeitsspeicher ( Hersteller etc )
Preis denke ich müsste man doch mit 1200 Euro auskommen oder? Am besten bei einer Firma wo man den PC leasen kann.
Welcher PC Hersteller würdet ihr denn empfehlen für so was? Dell? Oder gibts da viel bessere?
Liebe Grüße
Diese Anfrage stammt von meinem Bruder der euch Profis um Rat bittet.
Er ist von Beruf Konstrukteur im ( Maschinen- und Anlagenbautechnik ).
Er macht sich eben Selbstständig.
Nun sucht er einen Leistungsstarken PC den er Leasen möchte.
Einige Software die er benötigt, haben folgende Systemvoraussetzung:
Windows 7 64-Bit, Windows Vista 64-Bit (SP2) oder Windows XP Professional x64 (SP2)
AMD64- oder Intel® 64-Prozessor
8 GB RAM (Minimum)
Für CAD-Workstation geeignete Grafikkarte
Nun würde ich euch bitten, uns eventuell Ratschläge zu erteilen, welchen PC ihr da empfehlen würdet, welchen ihr Zusammenstellen würdet mit welchen Kompenenten. Welche Grafikkarte, Welchen Arbeitsspeicher ( Hersteller etc )
Preis denke ich müsste man doch mit 1200 Euro auskommen oder? Am besten bei einer Firma wo man den PC leasen kann.
Welcher PC Hersteller würdet ihr denn empfehlen für so was? Dell? Oder gibts da viel bessere?
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: