S Stefan1 New member 28. Dez. 2020 #1 Hallo Freunde, ich suche die beschichteten Kugeln von den mechanischen Mäusen. Kann mir da jemand helfen? Viele Grüße Stefan1 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. Dez. 2020
Hallo Freunde, ich suche die beschichteten Kugeln von den mechanischen Mäusen. Kann mir da jemand helfen? Viele Grüße Stefan1
Midnight Sun Member 28. Dez. 2020 #2 Am einfachsten ist es, zum nächsten Computerladen zu fahren oder bei den Kleinanzeigen in deiner direkten Nähe zu suchen.
Am einfachsten ist es, zum nächsten Computerladen zu fahren oder bei den Kleinanzeigen in deiner direkten Nähe zu suchen.
N NoWaste.life New member 28. Dez. 2020 #3 Flohmarkt ist auch immer eine gute Alternative - obwohl die auch dort schon langsam Rar werden.
S Slosim Member 30. Dez. 2020 #4 Würde auch, sowie schon oben gesagt worden ist, bei Kleinanzeigen gucken. Ich kann mir vorstellen das man dort am ehesten was findet 🙂
Würde auch, sowie schon oben gesagt worden ist, bei Kleinanzeigen gucken. Ich kann mir vorstellen das man dort am ehesten was findet 🙂