Der Baron New member 24. Feb. 2007 #1 Hallo weiß jemand wo ich ein mod BIOS für das Mainborad herbekomme wo ich die Vcore spannung über 1,4 Volt bekomme?
Hallo weiß jemand wo ich ein mod BIOS für das Mainborad herbekomme wo ich die Vcore spannung über 1,4 Volt bekomme?
N neowkewl New member 03. März 2007 #2 schau mal auf diese seite hier : Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren dort findest du alles was du brauchst 😉 gruss der neow... Allerdings geht die Vcore bei dem board leider nur durch löten oder leitlack mod hoch.... ich habe gelötet 🙂 hat geklappt und alles ist super 🙂 ist auf der seite alles beschrieben viel Glück 🙂 Zuletzt bearbeitet: 03. März 2007
schau mal auf diese seite hier : Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren dort findest du alles was du brauchst 😉 gruss der neow... Allerdings geht die Vcore bei dem board leider nur durch löten oder leitlack mod hoch.... ich habe gelötet 🙂 hat geklappt und alles ist super 🙂 ist auf der seite alles beschrieben viel Glück 🙂