hey,
ich habe mir gedanken gemacht wie ich mit dem modden anfangen könnte. Nun habe ich vor mein gehäuse (Haf 922) ein bisschen umzugestalten und habe auch nun 2 ideen.
Ich möchte dieses motiv auf dem hals des mannes , Auf meine frontblende und auf das rechte seiten panel schneiden und mit plexiglas/Acrylglas milchig rot versehen. Am seiten panel möchte ich hinter dem motiv noch eine kaltlichtkathode anbringen so das es leicht leuchtet.
Hier 2 skizzen.
Nun habe ich eine bitte und paar fragen.
- Kann mir jemand eine Ca. Din A4 größe dieses motives anfertigen (als schlichtes bild)
- wie kann ich am besten das motiv an der frontblende ausscheiden ? oder sollte ich es
lieber nur drauf lackieren ?
- wie sollte ich das plexiglas am besten anbringen. kleben, schrauben oder mit
gummiprofilen ?
- Wo kann ich so ein Plexiglas/Acryglas bestellen ? (milchiges rot, Cherry rot)
So das waren jetzt mal paar fragen die ich unbedingt wissen will 🙂
Auf hilfe und rat von euchwürde ich mich sehr freuen.
Mfg Amarosh
ich habe mir gedanken gemacht wie ich mit dem modden anfangen könnte. Nun habe ich vor mein gehäuse (Haf 922) ein bisschen umzugestalten und habe auch nun 2 ideen.
Ich möchte dieses motiv auf dem hals des mannes , Auf meine frontblende und auf das rechte seiten panel schneiden und mit plexiglas/Acrylglas milchig rot versehen. Am seiten panel möchte ich hinter dem motiv noch eine kaltlichtkathode anbringen so das es leicht leuchtet.
Hier 2 skizzen.
Nun habe ich eine bitte und paar fragen.
- Kann mir jemand eine Ca. Din A4 größe dieses motives anfertigen (als schlichtes bild)
- wie kann ich am besten das motiv an der frontblende ausscheiden ? oder sollte ich es
lieber nur drauf lackieren ?
- wie sollte ich das plexiglas am besten anbringen. kleben, schrauben oder mit
gummiprofilen ?
- Wo kann ich so ein Plexiglas/Acryglas bestellen ? (milchiges rot, Cherry rot)
So das waren jetzt mal paar fragen die ich unbedingt wissen will 🙂
Auf hilfe und rat von euchwürde ich mich sehr freuen.
Mfg Amarosh