Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs von der offiziellen Seite, habe aber ein anderes Problem.
So weit ich das mitbekommen hab, muss man sich um Spielen zu können, dort registrieren. Das hab ich auch getan. Wenn ich dann Ingame versuche mich einzuloggen, soll das Passwort nicht richtig sein. Auf der Homepage dagegen kann ich mich damit einwandfrei anmelden. 😕
Schade, habe bisher noch kein einziges Bild vom Spiel (außer dem Menü) gesehen, wegen der Registrierung. Bei ET ist das einfacher. 😀
Edit:
Seh ich das richtig, dass ich für einen "5. Slot" (also mehr Waffen / Items) einen Premium-Acc bräuchte?
Ist das nicht ein Nachteil für alle, die kostenlos Spielen?
Edit:
Ok, ich habs zum Laufen bekommen - kA worans lag...
Aber ist das normal, dass bei dem Game jeder druch Wände schaut / schießt?
Die ganze Zeit seh ich Spieler, die mitn Sniper-Gewehr vor der Wand stehn, irgendwann schießen und auch noch treffen! :wtf:
Jetzt spiel ich ja schon seid längerem Ego-Shooter, und würde auch behaupten, ich wäre einigermaßen gut - aber bei Warrock bekomm ich mit Mühe und Not 2 Kills zusammen (dagegen stehen dann 8 Deaths oder sowas)...