Suche nach kostenlosem Shooter

Ist zwar alles andere als CS-Gameplay aber an guten kostenlosen Shootern gibts meiner Meinung nach nichts besseres als Quake Live.

Ist einem indizierten Arena-Shooter von id-Software sehr ähnlich allerdings ohne Gewaltdarstellung und macht richtig viel Spaß. Ist momentan noch in der Beta-Phase aber läuft schon richtig fein 🙂.

Gruß
El Rey

Quake hat keine Chance gegen Combat Arms 😀

Spiel mal erst CoAr und dann wird sich deine Meinung auch ändern ;-)

Von Soldiers of Fortune 2 gibts ne kostenlose Multiplayer Demo.
Zwar nur eine Map, aber macht Fun. Zock ich des öfteren.
Meistens hat keiner ne Chance, deswegen werde ich Regelmäßig als Cheater bezeichnet 😀

Gleich vorweg VORSICHT > extrem viele Kids dort unterwegs. Der Ton dort ist extrem. Meistens wird man nur beschimpft.

Das glaub ich zwar kaum nachdem ich besagten indizierten Titel schon seit gut 8 Jahren regelmäßig spiele aber ich werd mir Combat Arms mal anschaun - hab eh Ferien 😀

Ich finde das Warrock auch sehr gut :bigok:

Würde aber auf die Dauer doch einen kostenpflichtigen Shooter empfelen da diese meist besser sind zB: Crysis , Far Cry2 ....

Hoffe ich konnte helfen 😀

@TE Ich kann Dir F.E.A.R. Combat empfehlen.Kostenlos,macht Spaß und hat keine großen Systemvoraussetzungen.Waffen sind allerdings nicht sehr realistisch,dafür gut ausbalanciert.Gibt genügend Custom Maps,und solltest Du nen eigenen Server starten,kannst du den auch noch so modifizieren,wie Du möchtest.Leicht verständlich.Daher 5 Sterne für den Funfaktor.Das Spiel wird nur leider nicht mehr von Punkbuster supported.Kannst es Dir unter folgender Adresse mit guter Speed ziehen,inkl CD-Key.Bei 6mbit auf jeden Fall Volldampf.

http://www.pcmasters.de/forum/action/4148-fear-combat-cooler-shooter-gratis.html

Hoffe,das hilft Dir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
WarSow ist auch ein guter 3D-Shooter ganz im Stile von Quake 3.
Also sehr schneller Multiplayershooter, der aber auch auch sehr schwachen PC's UND MAC's läuft.

Hier die Offizielle Seite inkl. Downloadlink

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten