Suche Neuen Cpu Kühler

Der von Dir ausgesuchte Kühler sollte laut Caseking passen, ich würde Dir aber zu einem anderen Kühler raten:

Ist billiger und sollte deutlich besser kühlen! Für das restliche Geld würde ich dann noch einen Lüfter kaufen (das wäre der selbe wie der schon installierte) und diesen dann ebenfalls zusätzlich zum bereits installiertem Lüfter am CPU-Kühler montieren... 😉

Kommt insgesamt sogar billiger...habe den Brocken mit 2 Lüftern selber und kann damit sogar einen AMD Phenom II X6, der auf 4 GHz getaktet ist leise und effizient kühlen!!

Aber der von Dir ausgewählte ist auch nicht schlecht, falls Du ihn wegen dem tollen Design ausgesucht hast... 🙂

Die Entscheidnung liegt letztendlich an Dir, dann Dir den Brocken nur wärmstens empfehlen...!! :bigok:

der könnte da haar scharf drauf passen 🙂 hab den schon in 2 rechnern drin und bin super zufrieden leise und kühl hatt sogar meinen schlafzimmer pc die temperatur macken ausgetrieben 😀
mein amd 1019t geht bei voll belastung nicht über 55 grad "leerlauf" iser zwischen 38 und 44 je nach zimmer temp

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten