ok, erstmal hi, is mein erster beitrag hier im forum... also bitte nich böse sein wenn ich hier was falsch mach, aber jedenfalls bin ich auf der suche nach nem neuen laptop, und nachdem ich sowieso dauernd kram über hardware durchles aber nix dabei peil hab ich mir gedacht ich melde mich hier mal so an...
also jetz zu meinerm problem. mein altes geliebtes timeline is mir abgekratzt, also will ich mir n neuen lap kaufen. zum surfen und zocken, vlt auch mal bissl was mit video, dann aber nur wenn ich endlich dazu komm mal n LP anzufangen.
das Problem: ich bin schüler und hab nich sooo viel geld. also sollte es maximal bis 750 gehen, je weniger umso besser natürlich.
das erste was mir im moment gefällt wäre
find ich preiß-leistung sehr gut, nur mit asus kann ich mich nich anfreunden bei den laps.
meine frage wäre jetzt, von ungefähr sowas ausgehend, was wäre jetz für spiele wichtiger zu verbessern, also besserer proz wie der 2630, der geht ja mit ansonsten gleicher hardware schon für 110 mehr her wie z.B
was gäbs an guten alternativen zu den beiden laps? schonmal danke für eure hilfe im vorraus.😀
also jetz zu meinerm problem. mein altes geliebtes timeline is mir abgekratzt, also will ich mir n neuen lap kaufen. zum surfen und zocken, vlt auch mal bissl was mit video, dann aber nur wenn ich endlich dazu komm mal n LP anzufangen.
das Problem: ich bin schüler und hab nich sooo viel geld. also sollte es maximal bis 750 gehen, je weniger umso besser natürlich.
das erste was mir im moment gefällt wäre
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
find ich preiß-leistung sehr gut, nur mit asus kann ich mich nich anfreunden bei den laps.
meine frage wäre jetzt, von ungefähr sowas ausgehend, was wäre jetz für spiele wichtiger zu verbessern, also besserer proz wie der 2630, der geht ja mit ansonsten gleicher hardware schon für 110 mehr her wie z.B
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
# , oder wär ne bessere graka wichtiger? also was is schneller ausgelastet bei spielen wie skyrim oder diablo 3? dass ich sie nich voll packe is klar, aber wie besser?was gäbs an guten alternativen zu den beiden laps? schonmal danke für eure hilfe im vorraus.😀