flashmaster
New member
also nachdem mein alter Micro Delock warscheinlich hinüber ist suche ich einen neuen USB Stick
Hätte aber mal eine Wichtige frage zu beginn.
Sind micro Sticks Langsamer als große?
Denn ich wollte wohl einen micro haben. aber ich suche auch einen schnellen. Mehr als 30€ sollte er aber nicht kosten. 8GB groß soll er sein.
Habe folgende ins Auge gefasst.
DELOCK USB-STICK 8GB NANO
Intenso Micro Line 8GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
CORSAIR USB-STICK 8GB VOYAGER MINI
Tja wenn kleine wirklich langsamer und nicht so toll sind. Dann als normalen hätte ich den als heißen Kandidaten.
Sony Micro Vault Midi Click 8GB USB
Wie gesagt habe schon einiges gelesen aber vielleicht hat ja einer noch ne Meinung oder nen Tip.
Mich wundert es das vorallem bei Amazon und so doch immer wieder schlechte Meinungen über die Sticks fallen. Vorallem die kleinen .
Hätte aber mal eine Wichtige frage zu beginn.
Sind micro Sticks Langsamer als große?
Denn ich wollte wohl einen micro haben. aber ich suche auch einen schnellen. Mehr als 30€ sollte er aber nicht kosten. 8GB groß soll er sein.
Habe folgende ins Auge gefasst.
DELOCK USB-STICK 8GB NANO
Intenso Micro Line 8GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
CORSAIR USB-STICK 8GB VOYAGER MINI
Tja wenn kleine wirklich langsamer und nicht so toll sind. Dann als normalen hätte ich den als heißen Kandidaten.
Sony Micro Vault Midi Click 8GB USB
Wie gesagt habe schon einiges gelesen aber vielleicht hat ja einer noch ne Meinung oder nen Tip.
Mich wundert es das vorallem bei Amazon und so doch immer wieder schlechte Meinungen über die Sticks fallen. Vorallem die kleinen .