Suche Notebook ca. 700€

Albrigtsen

New member
Hallo PC Masters Forum, da ich hier schon mal guten Rat zur Zusammenstellung eines Desktop PCs bekommen habe, wende ich mich an dieses Forum mit einer Notebooksuche.

Ich weiss, dass manche der Wünsche für 700€ vielleicht zu anspruchsvoll sind, wobei hier zu sagen wäre, dass 700€ nicht die absolute Schmerzgrenze ist. Folgende Wünsche habe ich an das Gerät:

  • 13-15 zoll
  • hohe Auflösung
  • Mattes Display (Bonus)
  • Die Akkulaufzeit sollte nicht zu gering sein (>3h)
  • Ordentliche Tastatur, denn ich muss viel schreiben. (Im Stile einer Sony Vayo/MacBookPro Tastatur wäre gut)
  • Programme, die ich verwende wären hauptsächlich:Office 2007, InDesign, ProEngineer (CAD), Photoshop, Illustrator
  • Spiele wären auf dem Notebook eher ein Bonus als eine Notwendigkeit
  • An der Festplatte kann hinsichtlich der GB gespaart werden, da ich meistens externe Platten nutze.
  • Eine HDMI-Schnitstelle
  • mind. 4 Gb Ram
  • Mit Notebookgrafikkarten kenn ich mich leider gar nicht aus, sie sollte einfach die oben genannten Programm zum laufen bringen
Wäre nett, wenn jemand einen Vorschlag machen könnte. Vielen Dank im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon ganz gut aus, aber wie ist es mit der Tastatur bei Acer-Geräten? ich hab schon öfters gelesen, dass die Verarbeitung mangehlaft sei, bzw. die Tastatur sehr klapprig wirkt.
 
Das kann ich nicht bestätigen. Ich besitze selbst ein Acer Notebook.

Ich verkaufe meins, aber nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich mir einen Pc kaufen möchte.

Kannst meins haben sind allerdings 17,3''

Hier mal der Link.
 
Von den Daten her ist es echt Top, die Akkuleistung würde mich bei der Hardware jedoch auch interessieren. Auf notebooksbilliger hab ich leider auch nichts gefunden zum dem Thema.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten