Suche Pc für Office & Multimedia !

ghjk44

New member
Suche einen Pc mit dem man gut arbeiten und mehrere Programme gleichzeitig in Betrieb nehmen kann.

Wird für Office & Multimediaprogramme benötigt und auch noch das ein oder andere Spiel wie z.B. Sims 3

ICh habe in diesem Gebiet keine Erfahrung und würde bitte mir einen Pc auf der Seite hardwareversand.de zu erstellen 🙂

Vielen dank im Vorraus !
 
Ich würde was in Richtung:

  • AMD Athlon II X3 440
  • 880er Mainboard
  • 4GB DDR3 1333 Low-Voltage RAM
  • onboard Karte (für Sims 3 ausreichend)
  • Seasonic S12-380
machen. Wie du die Hardware verpackst, soll deine Sache sein, du kannst natürlich nen normalen Midi-Tower à la Coolermaster Elite RC-335 nehmen, du kannst aber auch was kleines, edles wie [ ] wählen 😉 Zudem sollte man über einen leisen CPU-Kühler nachdenken, der hängt aber natürlich von der Gehäusewahl ab.
 
vielen dank

könntest du es mir vil. schon in hardwareversand fertigstellen ?

und dencke eine onboard karte muss nicht sein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




ist das gut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders herum!
Eine dezidierte Graka muß nicht sein.
Zumindest macht die solange es beim Zweck des Systems bleibt keinen Sinn.
Office und Multimedia sind alles Aufgaben bei denen das Rechenwerk, welches sich in Games dem Erstellen virtueller Welten annimmt, untätig bleibt.
Für das darstellen von normalen 2D Anwendungen einschließlich der Wiedergabe von bewegten Bildern in HD-Auflösung reicht das was heutige Onboardlösungen anbieten, schon (mehr als) aus.

Halt! Doch.
Es gibt eine Ausnahme:
Willst Du zwei erweiterte Desktops haben, reichen Onboardlösungen nicht mehr.
Die können durch die Bank nur mit zwei Bildschirmen (oder TV-Empfängern) umgehen.
Da brauchts dann schon eine kleine Eyfinity-Karte, wie sie mit einer [ ] schnell und problemlos gefunden ist.

Multimedia-Programme ... (?)