T ttmx8000 New member 17. Dez. 2008 #1 hi leutz wie oben schon erwähnt bin ich auf der suche nach einen sehr guten pro lüfter der aber auch sehr leise sein soll. greetz
hi leutz wie oben schon erwähnt bin ich auf der suche nach einen sehr guten pro lüfter der aber auch sehr leise sein soll. greetz
passi_fx Banned 17. Dez. 2008 #2 ich empfehle dir den SPIRE Fourier IV SP607B3-C WENN DU EINEN SUCHST DER LEISTUNGS STARK IS UND DAZU LEISE HAB IHN SELBER BIN ZUFRIEDEN. Positive Stimme 0 Negative Stimme
ich empfehle dir den SPIRE Fourier IV SP607B3-C WENN DU EINEN SUCHST DER LEISTUNGS STARK IS UND DAZU LEISE HAB IHN SELBER BIN ZUFRIEDEN.
T ttmx8000 New member 17. Dez. 2008 #3 welcher ist es ich habe 2 gefunden 1 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 2 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Positive Stimme 0 Negative Stimme
welcher ist es ich habe 2 gefunden 1 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 2 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
CompiWare13 New member 17. Dez. 2008 #4 @passi_fx, halte dich bitte an unsere Standardschrift, wir sind ja keine Knuddels Forum, Danke! Der Spire soll in der Tat gar nicht so übel sein, schwer zu glauben da von dem Hersteller sonst meist nur minderwertiges bekannt ist. Der Einfachheit halber wie so häufig dieser Link: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Kühler aus dem Hause Cooler Master, Xigmatek, Scythe oder EKL finden aktuell aus gutem Grund sehr häufig den Weg auf den Brettern dieser Welt 😉... Positive Stimme 0 Negative Stimme
@passi_fx, halte dich bitte an unsere Standardschrift, wir sind ja keine Knuddels Forum, Danke! Der Spire soll in der Tat gar nicht so übel sein, schwer zu glauben da von dem Hersteller sonst meist nur minderwertiges bekannt ist. Der Einfachheit halber wie so häufig dieser Link: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Kühler aus dem Hause Cooler Master, Xigmatek, Scythe oder EKL finden aktuell aus gutem Grund sehr häufig den Weg auf den Brettern dieser Welt 😉...