Jack_xD
Member
Hay :3 Da anscheinend die Lager von meinen Frontlüfter nach Dauereinsatz nun schlapp gemacht haben und der PC deutlich hörbar (Für mich) vor sich hin pustet, und ich mir auch ganz sicher bin das es der Frontlüfter ist benötige ich nun einen neuen.
Ich habe ein sehr empfindliches gehör, und da ist der 22dB Lüfter den ich jetzt übergangsweise eingebaut habe sogar lauter als das was vorher drin war x.x
Ich benötige eben etwas sehr leises was aber auch eben ausreichend Luft in meinen PC fördert.
Ich hatte ja an den Antec TrueQuiet 120 gedacht:
Oder den Aerocool Shark Devil Red Edition:
Kann mich jetzt aber nicht wirklich entscheiden da ich mich auch nicht allzugut mit dem Thema Luftkühlung auskenne x.x
Welcher der beiden ist besser oder kennt ihr einen besseren? Ich will jetzt auch nicht mehr als 15€ ausgeben.
Und ja er sollte aus optischen Gründen rote LED's besitzen.
MfG :3
Ich habe ein sehr empfindliches gehör, und da ist der 22dB Lüfter den ich jetzt übergangsweise eingebaut habe sogar lauter als das was vorher drin war x.x
Ich benötige eben etwas sehr leises was aber auch eben ausreichend Luft in meinen PC fördert.
Ich hatte ja an den Antec TrueQuiet 120 gedacht:
- Lautstärke: 8.9 - 19.9 dB(A)
- Volumen: 36,5 - 78,7 m³/h
Oder den Aerocool Shark Devil Red Edition:
- Lautstärke: 26,5 / 12,6 dB(A)
- Airflow: 138,4 / 54,5 m³/h
Kann mich jetzt aber nicht wirklich entscheiden da ich mich auch nicht allzugut mit dem Thema Luftkühlung auskenne x.x
Welcher der beiden ist besser oder kennt ihr einen besseren? Ich will jetzt auch nicht mehr als 15€ ausgeben.
Und ja er sollte aus optischen Gründen rote LED's besitzen.
MfG :3