Volume300 Banned 01. Sep. 2009 #1 Also ich suche Sis 7012 audio device bitte link angeben und wichtig ist fuer windows xp ???? Danke im Voraus
Also ich suche Sis 7012 audio device bitte link angeben und wichtig ist fuer windows xp ???? Danke im Voraus
D deleted_exuser198 Banned 01. Sep. 2009 #2 Auf der hier gleich angegeben Seite ist ein download, mache aber erst den Driver Scann, etwas weiter unten. Der Link: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Viel Erfolg!
Auf der hier gleich angegeben Seite ist ein download, mache aber erst den Driver Scann, etwas weiter unten. Der Link: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Viel Erfolg!
D deleted_exuser198 Banned 01. Sep. 2009 #4 Volume300 schrieb: ich weiss aber schon welche treiber ich habe Zum Vergrößern anklicken.... Hasst Du den Treiber Scann ausgeführt? Meine PM ist abgeschaltet, ich bitte um Verständnis, ich muss sonst zu viele Fragen beantworten. By..
Volume300 schrieb: ich weiss aber schon welche treiber ich habe Zum Vergrößern anklicken.... Hasst Du den Treiber Scann ausgeführt? Meine PM ist abgeschaltet, ich bitte um Verständnis, ich muss sonst zu viele Fragen beantworten. By..