GästeFrage
New member
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer Sockel 775 CPU, habe zurzeit einen Intel E2160 mit 2 x 1,8 GHz.
Hätte aber gerne was Leistungsstärkeres, da ich das System demnächst ein bisschen Upgraden.
Als board habe ich das (Laut Everest : Motherboard Name Hewlett-Packard HP Compaq dc5700 Microtower )
Ist halt ein HP PC, aus dem Office. Wollte darauf ein paar games zocken.
Würde mich sehr über antworten Freuen 🙂
"Wunsch" wäre, wenn ich damit GTA IV spielen könnte!
An Ram habe ich 6gb DDR-2 800 von G.Skill und als
Grafikkarte die nVidia Quadro NVS 290 ( Wird getauscht gegen GeForce_GT_630 )
Ist das Damit denn Möglich? Ich bin nicht der Erfahrenste was Computer_Technik angeht, bin auch kein Zocker Freak der alles auf perfektester auflösung spielen muss, kann da auch ruhigmal auf "Low" oder "Middle" auflösung spielen! !
Bin auf der Suche nach einer Sockel 775 CPU, habe zurzeit einen Intel E2160 mit 2 x 1,8 GHz.
Hätte aber gerne was Leistungsstärkeres, da ich das System demnächst ein bisschen Upgraden.
Als board habe ich das (Laut Everest : Motherboard Name Hewlett-Packard HP Compaq dc5700 Microtower )
Ist halt ein HP PC, aus dem Office. Wollte darauf ein paar games zocken.
Würde mich sehr über antworten Freuen 🙂
"Wunsch" wäre, wenn ich damit GTA IV spielen könnte!
An Ram habe ich 6gb DDR-2 800 von G.Skill und als
Grafikkarte die nVidia Quadro NVS 290 ( Wird getauscht gegen GeForce_GT_630 )
Ist das Damit denn Möglich? Ich bin nicht der Erfahrenste was Computer_Technik angeht, bin auch kein Zocker Freak der alles auf perfektester auflösung spielen muss, kann da auch ruhigmal auf "Low" oder "Middle" auflösung spielen! !