Suche Spiel

Revenge's sweet

New member
Hallo allerseits...!
Ich weiss ned ob es hier richtig ist...aber ich suche ein MMORPG/RPG, wobei man keinen High-End PC braucht, es nicht allzu teuer ist und man nicht diese "Gamecards" kaufen muss...^^

mfG Revenge's sweet

Mein System:AMD Sempron 2800+ 2.00Ghz, nVidia 6200 AX, 1GB Ram.
 
Silkroad Online

Das ist mit abstand das beste mmorpg mit der besten grafik....
Das einzig doofe ist das da viele Botter rumlaufen (die lassen sich von einem programm leveln) und das der support scheiße ist.
Man kann dort bis lv 80 leveln (bald lv 90)
Es gibt 2 Klassen Europäer und Chinesen

am besten du gehst mal auf und liest dir die guides durch oder guckst dir ein paar youtube vids an

Achtung : die Server da sind immer voll und es dauert meißt 20 minuten um reinzukommen.
Aus der item mall kann man sich ein tiket kaufen damit man 1 monat immer biem ersten mal reinkommt..."
 
Hallo allerseits...!
Ich weiss ned ob es hier richtig ist...aber ich suche ein MMORPG/RPG, wobei man keinen High-End PC braucht, es nicht allzu teuer ist und man nicht diese "Gamecards" kaufen muss...^^

mfG Revenge's sweet

Mein System:AMD Sempron 2800+ 2.00Ghz, nVidia 6200 AX, 1GB Ram.

Ich kann dir Guild Wars empfehlen. Das dürfte auf deinem Rechner noch laufen.
Sehr schön gemacht - Spielweise ist ähnlich wie in WoW, nur ohne monatliche Gebühren 😉
 
1.Ja...Battlefield 2...find ich auch geil...nur...ich lebe in der Schweiz und finde es nirgends...es gibt hier nur diese Collectors editions....die sind aber teuer....

2. Silk Wars...hab ich auch davon gehört...muss schaun...das gleiche mit guildwars...😀


SCREENSHOTS RULEZ:rulez:
 
du kannst bf2 doch irgendwo bestellen also ich habe meins von ebay lauft super online gehts auch
 
ja...aber das is vielleicht der online dings...emm...sry kann nich erklären...der key...der is vielleicht schon für nen andewren account gebraucht..😀
 
dar von abgesehen bokommt man Battlefield 2 für 20-30 euro 😀


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich hatte das auch aber ich hatte mir noch specialforce geholt und dan hab ich einfach den acount gennommen

und Balltefield 2142 hab ich auch von ebay und da hat mir der verkäufer seinen acount gegeben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also battlefeild 2 is schon geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Guild-Wars ist fjeden Fall eins der besten.

Metin 2 hab ich auch ne Zeit lang gespielt... (damals hatten die aber viele server-downs weis nicht wies jetzt ist - vermutlich besser...) Ist übrigens kostenlos.

Last Chaos
ist noch ziemlich neu sieht aber ganz gut aus, auch Kostenlos^^.


mfg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten