Suche Spiele für 2 Personen an einem Rechner

Ghostfighter

New member
Hallo an alle

Jungs, Mädels Ich habe ein kleines Problem und Hoffe das Ihr mir alle Helfen könnt. Ich schreibe zum ersten mal in einem Forum und Hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel wen ich was vergessen solte zu erwähnen oder zu schreiben.

Also zu meinem Problem Ich Spiele schon seit Jahren mit meinem Bruder zusammen Spiele wen wir zeit haben, das problem ist jetzt wir wissen nicht mehr weiter was wir spielen sollen es ist uns alles so langweilig geworden immer die gleichen Spiele zu Spielen und Hoffe daher das Ihr mir Helfen könnt paar gute zu finden.

Was Ich suche ist ein Wirtschaftssimulationsspiel wie z.B. die Fugger Reihe Vermeer, Hanse, Planer usw. also Spiele die mann an einem Rechner Spielen kann für 2 Personen oder Mehr.

Es Würde mich aber freuen wen es neuere Spiele wären, Die Gilde 1 und 2 sind zwar gut aber man kanns halt nicht zu zweit an einem Rechner Spielen.

Bitte Hilft mir Ich danke euch um jede Antwort die Ich bekomme die mir weiterhilft.

guten abend

bei älteren spielen war siedler 2 recht lustig. allerdings läuft das auf vielen aktuelleren rechnern nicht mehr.

dann sind viele dieser fussballmanager zu zweit an einem pc spielbar.
wie z.b anstoss2 gold, anstoss3 u.s.w. die laufen auch unter windows xp und es gibt sicher auch davon neuere versionen oder eben andere reihen wie die von electronic arts.

tschüss burki

Danke dir an sowas hatte Ich garnicht gedacht :-D mann kanns ja mal ausprobieren.

Aber was Ich genau brauche sind halt so spiele wo mann plantagen baut und die ernte verkauft, sowas in der richtung halt, oder wie Fugger halt das mann sich Hocharbeitet. 🙂

Danke dir an sowas hatte Ich garnicht gedacht :-D mann kanns ja mal ausprobieren.

Aber was Ich genau brauche sind halt so spiele wo mann plantagen baut und die ernte verkauft, sowas in der richtung halt, oder wie Fugger halt das mann sich Hocharbeitet. 🙂

Sims 3 😛 ? naja plantagen baust du dir nicht aber hocharbeiten musst du dich 😀

Schon Durchgespielt :-D also mit durchgespilt mein ich habe mit einer person alle karriere stufen erreicht und hab auch alles an mich geriessen ;-)

dann musst du wohl umsteigen auf 1 spieler spiele oder dir nen 2ten pc zulegen und lan zocken mit dein bro xD

Das beste Spiel für 2 oder mehr an einem PC ist und bleibt immer noch:

Und kostenlos ist es auch noch, außer du willst Zusatzpackete erstellen/zum spiel hinzufügen, dann musst du ganze 15€ zahlen die sich echt lohnen. 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten