Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich suche spiele empfehlungen für spiele die es sich lohnen zu zocken
Am betsen mit extrem Geiler Grafik also DX10 oder 11 natürlich muss mein system die auch schaffen können. Ich spiele eigtl auch Fast alles außer Fusballmanager xD
MassEffect 1 + 2
Dragon Age Orgins
Risen
Anno 1404
Medieeval Total War II
Gta 4
Crysis
Stalker Call of Prypiat
um nur ein paar zu nennen die entweder mich begeistert haben oder anhand von tests und erfahrungsberichten sehr gut sein sollen!
Dann ist da natürlich noch World of Warcraft aber das ist auf meiner schwarzen liste und ich werd gernicht erst damit anzufangen^^zu gerfährlich der mist...aber rational gesehen wird es wohl das beste computerspiel überhaupt sein! xD
aber warum is WoW zu gefährlich o.o? nja es kann süchtig machen k aba kann das nich jedes spiel? spiele selbst noch ein andres Onlinespiel bin da sehr weit und das macht auch süchtig xP
na kp ich steh halt total auf rollenspiele und hab als bub schon mit meinem bruder diablo I und II bis zum erbrechen gezockt...aber da ich jetzt etwas mehr verantwortung trage als damals kann ichs mir nicht leisten den halben tag zu zocken muss au oft von zuhause aus arbeiten!
Ein bekannter von mir diente auch als abschreckendes beispiel da er dank WoW 2 Jahre quasi von der bildfläche verschwunden war und wöchentlich auf über 90 Spielstunden gekommen ist...soo sick das spiel xD
asooo 90 spielstnden is schon krass xD aba ich spiele eh nur wenn ich abends von arbeit heinkomme bin ja noch in ausbildung xP und nuja wohn noch zuhause hab also noch nicht so viel verantwortung zu tragen xP
WoW kostet ja auch im monat das is ja auch noch ein faktor xP