LocochonGmbH
New member
Hallo,
ich bin hier auf dem Forum nach der Suche nach einem Strategie Spiel gelandet.Viel geholfen hat es mir aber nicht das weil ich ein bisschen grosse Vorstellung habe auch weil hier die meisten nur die Namen der Spiele schreiben und nicht noch so ein bisschen Erfahrung und was man da machen kann.
Ich suche :
-Ein Strategie Spiel das im Mittelalter spielt
-In dem man 1 Volk oder so (Farbe) spielt
-In dem man in feindliche gebiete einrücken kann und das auch gut dargestellt wird.
-Es eine gute Karte gibt in der man die Fronten und so gut sieht.
-In dem man Truppen bauen kann.(Regimente Einzeleinheiten ist egal)
-Man die Truppen gut verschieben kann nicht so müsahm wie in Medival-Total War
-Online Modus wäre von Vorteil aber nicht wichtig
-In dem man Gebäude aufrüsten kann
-1 Mal bezahlen dann bezahlt
-Ist ja PC Forum darf aber auch auf eine PS spielen oder Mac (was ja eher nicht so ist xD)
-PC anforderungen nicht zu hoch
Mir gehst haupsächlich um das Fronten zeug damit ich einmarschieren kann es innerhalb des Gebietes noch Kämpfe gibt uns so.
Es müssen nicht alle Punkte erfüllt werden wen es so ist ist es ein Traum xD
Und ja Medival 1 habe ich (Total War) ob das 2 so anders ist weiss ich nicht.
Edit:
Zu Medival mir gefällt da die Karte nicht so und das Truppen verschieben da verbringe ih Stunden damit und das halte ich nicht mehr aus puh.
Ob Medival 2 da anders ist ehm ja und einfach reinmaschieren fertig auch nicht so witzig.
Ich hoffe ihr findet kennt etwas was in meine Vorstellungen passt wäre sehr dankbar im I Net werde ich einfach nicht schlau.
Locochon GmbH
ich bin hier auf dem Forum nach der Suche nach einem Strategie Spiel gelandet.Viel geholfen hat es mir aber nicht das weil ich ein bisschen grosse Vorstellung habe auch weil hier die meisten nur die Namen der Spiele schreiben und nicht noch so ein bisschen Erfahrung und was man da machen kann.
Ich suche :
-Ein Strategie Spiel das im Mittelalter spielt
-In dem man 1 Volk oder so (Farbe) spielt
-In dem man in feindliche gebiete einrücken kann und das auch gut dargestellt wird.
-Es eine gute Karte gibt in der man die Fronten und so gut sieht.
-In dem man Truppen bauen kann.(Regimente Einzeleinheiten ist egal)
-Man die Truppen gut verschieben kann nicht so müsahm wie in Medival-Total War
-Online Modus wäre von Vorteil aber nicht wichtig
-In dem man Gebäude aufrüsten kann
-1 Mal bezahlen dann bezahlt
-Ist ja PC Forum darf aber auch auf eine PS spielen oder Mac (was ja eher nicht so ist xD)
-PC anforderungen nicht zu hoch
Mir gehst haupsächlich um das Fronten zeug damit ich einmarschieren kann es innerhalb des Gebietes noch Kämpfe gibt uns so.
Es müssen nicht alle Punkte erfüllt werden wen es so ist ist es ein Traum xD
Und ja Medival 1 habe ich (Total War) ob das 2 so anders ist weiss ich nicht.
Edit:
Zu Medival mir gefällt da die Karte nicht so und das Truppen verschieben da verbringe ih Stunden damit und das halte ich nicht mehr aus puh.
Ob Medival 2 da anders ist ehm ja und einfach reinmaschieren fertig auch nicht so witzig.
Ich hoffe ihr findet kennt etwas was in meine Vorstellungen passt wäre sehr dankbar im I Net werde ich einfach nicht schlau.
Locochon GmbH
Zuletzt bearbeitet: