Suche Tablet oder Handy/Smartphone

Lpflasher

New member
Hallo Leute ich bin Philipp und bis 17 ;D

Dar ich anders wie andere mensche bin in meine alter besitze ich KEIN handy was mir eigendlich auch lieber ist ....

Ich will einfach nur ein mobiles Gerät habe wo ich mit ins Internet kann PER WLAN zuhause .

Handy bietet sich natürlich an weil ich Dan auch wieder erreichbar bin .

Der punkt ist das ich auf YouTube gehen will ohne die schisse mobile YouTube Seite ich will auf Kanäle gehen können und Playlist gucken .

und das sollte alles am stat sein :

KEINE YOUTUBE MOBILE START SEITE (normal YouTube )

Twitch.tv sollte bitte auch gehen in HD
schnell und unkompliziert (mein Internet reicht auch für schnellen seiten aufbau)
Kopfhörer Anschluss
HD <---- Bild
Akku sollte 4 stunde halten
+++ Verbindung mit pc für Musik,filme oder als stick benutzen zum speichern sollte auch gehen
Mindest speicher sollte 4 GB sein besser wenn 8 gb aber dafür bezahle ich keine 50 euro extra !!!
Mini SD oder andere Erweiterungen für speicher sollte dar sein wenn es 4 GB sind aber bei 8 sehe ich das auch gerne 😀.

Hoffe hier könnt mir helfen!!!
Sorry für rechtschreibe Fehler oder so ich habe l.a.s und ich hab mich wirklich angestrengt hoffe das nicht viel drinnen sind . (Rechtschreibkur ON 😀 )

Ich weiss das das alles auf ne Tablett hinaus lauft aber ist auch nicht so schlimm 😀

BTW : Die Neue seit ist echt Hammer ;D

BITTE keine 500 Euro zeugs poste oder so ich denke mit 200-150 euro sollte das ziel hier erricht werden wenn es was gibt was 100 koste nehme ich auch 😉 HD muss aber sein .

( HAHAH mir ist grade erst aufgefallen das man das ja Smartphone nennt und nicht mehr Handy man bin ich alt xD) egal ich lass es im titel xD

Hai du da
warst aber stark nicht drm smartphone allways online trend zu verfallen 🙂
Find die Einstellung echt gut.

Aber sonst zum Thema
Naja Handy brauch man auch iwi
Ich mach dir mal n paar Vorschläge der aktuellen und vielleicht auch der letzten Generation.

Ich nenn hier mal amazon Preise 🙂

Windows Phone 8

HTC 8s
Je nach Farbe 195-236€

Nokia Lumia 620
232€
Ich nenns mal trotzdem, da ich dachte es ist nicht schlecht für dich.

Es gibt noch ein Nokia Lumia 520, allerdings ist der Bildschirm nicht so der Bringer.
Es gibt auch noch Windows Phone 7 Geräte für ziemlich wenig Geld.
die sind auch sehr gut, allerdings kann ich dir nicht sagen in wie weit Microsoft die noch unterstützt.
Nokia Lumia 800 oder dem HTC Trophy zum Beispiel.

Übrigens:
Nokia hat Mitte Mai, ich glaube der 14. Ein Nokia Event, vielleicht wirkt sich das auf die Preise aus.

Android

LG optimus L7
159€

Sony xperia J
204€

Sony xperia u
161€

Etwas älter
Sony xperia pro

Es gibt in der Android Welt eine halbe Millionen Handys und wie ich fide taugen nur relativ wenig davon was, deshalb gehe ich zumeist auf youtube und schaue ob es Tests für bestimmte Handys gibt.
Zu empfehlen wären hier sowohl die Website, als auch der youtube Channel der Bestboyz.

Aber eine andere Frage
Was hälst du von der Combo
Kleines "normales" Handy und nem Tablet?
Yourube ließe sich da angenehmer schauen, sofern es nur im Wlan sein sollte.

Danke für die antwort

ich werde mir alles anschauen auf youtube ;O keine sorge

combo ;D normals uraltes handy hab ich noch 😀 5530 nokia hat mir mein bruder gestern geschnakt der hat sichw as neues geholt jetzt hab ich meine altes von 2008 wieder (mein erste handy xD was ich überhaubt hate )

ich würde her jetzt zu tablet hin ziehen 😀 hab halt davon keine anung und dar es dar so viel gibt farge ich hier nach 😀

: Ich denke ich hab ein gutes tablet gefunden google nexus 7 oder gibt es was besser für den hammer preis 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ou Tablets 🙂
Da gibts einige Gute
Da hätte ich die Angst zu günstig einzusteigen.
Bei Android Geräten ist es in der Regel so, dass je günstiger das Gerät, desto schlechter das System. Sprich wenn du Spaß an so nem Teil haben willst, sei dir sicher was du haben magst.
Mein Vater hat sich letzt ein Odyss Tablet geholt un ich finde das Teil nur anstrengend, aber das ist vielleicht geschmackssache. Jedoch Ruckler und eine schlechte Auflösung sind eh doof 🙂

Beim Nexus denk ich, kannste nur relativ wenig falsch machen, ist ja direkt von google und von solchen Geräten hab ich nichts schlechtes gehört bzw. gesehen. Eher nur Gutes

Gute Alternativen denke ich sind

Htc Flyer
Sony Tablet S
(da hats viele Modelle)
Galaxy Tab p3310 149-189€
Oder p5110
Blackberry Playbook 158-198€

Zuletzt bearbeitet:
alles nix für mich ;D

ich hab mich in das google verkuckt xD (nur das mit denf fashplay ist nartülich fail aber wie ich gesehen hab kann man den schon intsreliren fpür fierfox 😀)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten