suche Universal-Fernbedienung

Neo_th

New member
Hallo

Wie das Thema ja schon sagt, suche ich eine Universal-FB. Ich habe hier 5 FB's rum liegen, die ich mehr oder weniger täglich brauch und deshalb brauche ich eine gute Universal-FB. Folgende Marken sollten unterstützt werden:

LG (LCD+DVD-Player), Phillips (BlueRay-Player), BOSE und falls es das auch für TV-Karten gibt Technisat Skystar 2 HD.

Ich habe eine auf Amazon.de gefunden ( )
Allerdings wollte ich maximal 100€ dafür ausgeben, da ich denke für diesen Preis, sollte man schon etwas ordentliches bekommen 😉

Beste Grüße

hi.
habe mir vor kurzem auch eine geholt. aber was willst du den ausgeben?
logitech hat sehr gute universale vernbedienungen.

habe mir die ahrmony 900 geholt (logitech). sie ist zwar teuer aber mit allen geräten kompatibel, verbindet sich automatisch mit deinem internet, um falls nötig die treiber zu laden. die einrichtung geht sehr einfach.
ansonsten einfach ein billigeres modell nehmen, das langt völlig für jeamanden mit so wenigen geräten ( 😀😀😀 ) ich habe alles zusammen an meine teure angeschlossen, kann sogar meine hifi anlage steuern. sie sind auch alle top verarbeitet.

p.S: die ferndbedienung die ich aheb brauchst du aber nur, wenn du mehr als 12 geräte benutzen willst.
ansonsten langen die anderen, die unterstützen nähmlcih alles wichtige.

viel spaß dir noch.

Hey!

Also diese FB hatte ich auch schon im Auge... aber 300€ und mehr ist doch etwas viel. Was will ich ausgeben, vielleicht hat du es ja überlesen. Aber eigentlich im besten fall 100€.

Sagen wir 150€ aber dann muss diese mich auch zu 110% überzeugen 😉

Also:
Die Harmony One bedient alle Geräte über Infrarot.
Die Harmony 900 und andere nutzen WiFi-Funkempfänger um Drahtlos und Sichtkontaktlos die SIgnale zu übertragen.
Dafür zahlst du dann aber auch mal direkt das doppelte.
Die Harmony One habe ich mir im örtlichen Expert-Laden gekauft und habe runterhandeln können auf 95€. Und sie tut alles, was du willst 😉

BlackEternity aka Nova

Danke für die Aussage!

Ich habe gerade mal auf der Logitech HP geschaut, die unterstützt die TV-Karte, strike 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten