Suche Weltkriegsshooter

Adraxa

New member
Ich bin ein Freak was Ego - Shooter angeht
und auch so wie Splinter Cell ...!!!

Ich suche Weltkriegsshooter so wie Medal OF Honor und so ... Sniper elite besitz ich schon ... ich mein eher unbekannte titel die auch gute grafik haben ....

Lies dir die Regeln durch. Illegale Inhalte sind verboten.
MfG seluso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
call of duty 5 ist gut lieber kaufen als illegal runterzuladen (Strafbar).Oder BF 2 ist auch gut besonders der online modus ACHTUNG SUCHTFAKTOR.Wobei BF 2 ab 16 ist.

auf die frage wo man sich die games illegal runterladen kann, wird dir keiner antworten, und wenn dann wird dieser aller voraussicht nach post vom mod bekommen...

ich kann CoD5 nur empfehlen, eine uncut version wirst du dir allerdings importieren müssen 😉

Du solltest langsam wissen, dass hier illegale Inhalte nicht erlaubt sind.
Kommt sowas nochmal vor, gibt es eine Verwarnung.

das hab ich nie gesagt das ich sie illegal runter laden will sowas mach ich auch nicht ...

Ich habe regel recht nur gefragt wo ich uncut sachen herbekomme ..

ich besitze schon die COD teile 1 - 5 ^^... aber kanns leider nur auf PS 2 spieln , mein pc ist zu schwach ...

habe mir ausserdem auch eine Uncut version von Doom3 gekauft .... dort fliest ordentlich blut ^^...

aber illegal neee !!!! also droh mir nicht ... ich habe mich angegriffen gefühlt grade srry... aber so war das nicht gemeint mit her bekommen ...

ich habe regel recht gefragt woher ...
z.b Fall of Liberty ...

ich habe schon bei media markt gefragt aber dort bekomm ich nur eine antwort : sowas dürfen wir nicht führen ... auser cod und Medal of honor und die anderen dinger ..

... Wisst ihr jetzt was ich meine

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ausserdem suche ich noch Die Tom Clancy Rain bow six reihe ... aber würde erst gerne die demo spieln zu Lockdown , Las Vegas 1 - 2 und die anderen games von tom clancy , wo kann ich mir die demos runterladen bevor ich sie mir kaufe

Zuletzt bearbeitet:
Weltkriegsshooter gibts genug:

Brothers in Arms, Medal of Honor, Call of Duty -> Bekannte Titel.
Von Fall of Liberty und so einen Kramp würde ich Dir abraten, das ist der letzte Schei**.

Zwinke

Dann tut es mir leid. Habe ich wohl falsch verstanden 😉

ausserdem suche ich noch Die Tom Clancy Rain bow six reihe ... aber würde erst gerne die demo spieln zu Lockdown , Las Vegas 1 - 2 und die anderen games von tom clancy , wo kann ich mir die demos runterladen bevor ich sie mir kaufe
Zu Lockdown gibt es eine Demo, dass es für die Vegas Teile eine Demo gibt ist mir nicht bekannt, legentlich für die Xbox 360. Die Lockdown Demo findest du hier:
Auf der Ubisoft Website findest du auch die anderen, falls vorhandenen Demos, zu den Tom Clancy spielen.

Wenn du einen kostenlosen Weltkriegs-Shooter suchst, dann fällt mir nur Wolfenstein: Enemy Territory ein. Sollte auf Grund des Alters auch auf älteren Rechnern laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Emmm...

Wenn mich mein Kumpel korekt informiert hat, dann kommt in nächster Zeit BF:1943 Raus. Soll wie Bad Company 2 Grafik haben, nur eben 2. WK. 😉

Im Moment spiele ich sehr gene Brothers in Arms Hells Highway, macht Spaß ist zu empfehlen.
Wenn Du auf uncut Sachen stehst solltest Du mal Shellshock 2 antesten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten