Sudeki unter Windows 7 PROBELM

Asus92

Member
Hallo Gemeinde,

habe folgendes Problem ich habe mal in meiner Spielesammlung rumgekramt und Sudeki gefunden, ich habs früher gerne gespielt und dachte mir komm installierste das mal.
Von wegen MAL EBEN installieren -.- erst funktionierte es überhaupt nicht und er hat den installshield immer abgebrochen aber dann kam mir die grandiose idee das einfach mit mit Virtual PC und XP Mode zu installieren hat auch funktioniert, aber jetzt habe ich ein anderes Problem jetzt kann ich das spiel nicht starten.
Es kommt immer diese Fehlermeldung (nebenbei ich habe jetzt Sudeki auf Windows 7 installiert und auf dem Virtualen XP , da klappts aber auch nicht mit dem starten)
Diese Fehlermeldung bekomme ich :

für den programmstart ist windows 95 98 me nt 4.0 2000 xp oder server 2003 erforderlich

Mit rechtsklick eigenschaften Komp modus als administrator ausführen alles schon probiert immer die selbe meldung.
Ich verzweifel hier ich habe keine ahnung was ich jetzt noch machen soll.
Jetzt habe ich es endlich installiert bekommen aber krieg es nicht zum laufen-.- könnt ihr mir vielleicht weiter helfer

MFG

Beitrag kann geclosed werden habe eine Lösung gefunden und falls nocheiner das Problem hat kann er mir ja eine PN senden 😀

Zuletzt bearbeitet:
Sudeki unter Windows 7:

Fangen wir also an wie ihr Sudeki auf eurem Windows 7 Rechner zocken könnt.

Zuerst ladet ihr euch folgende Programme herunter.

Virtual PC
Xp Mode

Dann startet ihr das Programm Virtual PC und sucht die Datei Xp Mode und öffnet diese.
Dann habt ihr in einem neuen Fenster eine XP Oberfläche die so aussieht:

XP Mode.jpg ist das Bild

Dann schiebt ihr die Sudeki CD ins Laufwerk rein und geht auf die Xp oberfläche.
Nun wie gewohnt auf den Arbeitsplatz klicken und auf das Laufwerk mit der Sudeki CD
Und schwups ihr könnt es schonmal installieren.
Als Zielordner Wählt ihr dann eure Win 7 Festplatte.

Habt ihr das alles geschafft bleibt nur noch ein kleiner Schritt und zwar müsst ihr auf die seite gehen und euch die Sudeki v1.0 [MULTI] Unprotected.exe herunterladen.

v1.0 [MULTI] Unprotected EXE

ist dies getan müsst ihr diesen Ordner mit Win Rar entpacken und diesen inhalt in das Sudeki Verzeichnis kopieren und alle Dateien ersetzen und Voila ihr könnt Sudeki spielen 😀
bei Unklarheiten oder Fragen schreibt mir einfach eine PN 😉
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Anhänge

• XP Mode.jpg
    XP Mode.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 591

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt