Super Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterxpo

New member
Hardware empfehlung

Hallo!!! 🙂
also ich hab mal eine frage^^
erstmal meine sachen die ich mir bestellt habe^^
2 mal XFX 768MB 8800Ultra XT

2mal Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 PRO Kit

1 mal C2d Extreme


1 mal das mainboard


so und jetzt zu meiner frage was für ein netzteil brauche ich???
was ist eine physik karte oder wie das heißt??
mfg master xpo
 
Zuletzt bearbeitet:
PhysX Karte ist rausgeschmissenes Geld, würde aber perfekt zu deinem System passen. oO

Netzteil würde ich ein Tagan, be quiet, Enermax oder Corsair 600W empfehlen.
 
Was willst Du mit dem Rechner denn machen?

2x Ultra und C2X???

Entweder spielt Geld bei Dir keine Rolle oder Du möchtest uns hier einen Bären aufbinden :hmm:

2xGTX + z.B. einen neuen Penryn würden Dich mit sicherheit glücklicher machen und dein Konto schonen
 
Ein E6850 oder Q6600 hätte es auch getan 😉

Beim Netzteil hätten für 60-70€ ein BeQuiet, Tagan etc. Netzteil auch dicke gereicht, und statt der Ultra hätte ich eine GTS G92 eingebaut ist mit OC fast gleich schnell und dabei 200€ billiger.

Naja wieso kaufen die Leute eigentlich erst und fragen dann nach ob das System so passt 😀😕

Die Physix Karte wäre auch herrausgeschmissenes Geld 😉 Unterstützen bisher nur 2 oder 3 Spiele soweit ich weiß und die 100€ sind für die Geringe Leistung nicht gerechtfertig wie ich finde.
 
Netzteil hab ich noch nicht gekauf deshalb frag ich ja


Spielen halt was sonst???

ne aufs geld das spielt erstmal keine große rolle^^

hatte auch schon gedacht an drei G-Karte áber bringt das wirklich mehr???

man jetzt hab ich mir extra nen c2d gekauft und kein quad weil ich dachte die sind schlechter 🙁

mfg masterxpo

ps das ist mein ernst ich verarsch euch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest dir für das Geld lieber den neuen C2Q Extreme 9650 holen sollen! Oder einfach nen Q6600 + WaKü

In Verbindung mit nem 780i Board und 2 x 8800 GTX wärst da um einiges besser dran gewesen!
Dazu dann schöne DDR2-1000 Cellshocks, ne schöne WaKü und schon wäre es perfekt gewesen!

Immer diese Bonzenkinder (ups offtopic sry)

Weißt du was dein Problem ist? Nicht alles was Teuer ist, ist auch gut! Das lernt man aber nur, wenn man aufs Geld achten muss!

Netzteil für 189€.... nC!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
PhysiX ist schrott...
Das Board genauso schrott und die CPU nicht empfehlenswert und die GPUs auch nicht XD

Eher 780I Board, QX9650 oder QX6850, 2*8800GTs ( G92)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn du willst! Das ist das beste vom besten! Mit ein wenig Ahnung + OC rockt das einiges!

2 mal Graka (oder ganz mega hyper Crazy 3 Mal!)



1 x


1 x


1 x


1 x


1 x


Und halt Brenner/Gehäuse etc!

Dann gehste jetzt ins WaKü Forum und lässt Dir das beste vom besten an WaKü zusammenstellen! Dann passt das schon!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub mir doch 😉

schau dir mal das an was ich dir gepostet habe, das ist das richtige 🙂

davon abgesehen funzt der qx9650 eh nicht auf dem 680i
 
Der nächste der hier unsinniges Zeugs postet bekommt eine Verwarnung.
Solche posts wie #8 sollte man sich erst recht sparen.
 
Ich habe in meinem Post #8 u.a. auch Vorschläge gemacht!

Und @ Xtasy, in meinem Vorschlag ist ein 780i Board drin!

Gruß
 
Darf ich mal Ganz Neutral nachfragen warum erstmal Geld keine Rolle spielt?
Interessiert mich nur^^
Ja also wenn bei dir geld keine rollte spielt kauf dir einfach direkt auf die sind bestimmt gut hatte leider noch keine erfahrungen damit aber was ich so aus manchen tests gelesen habe sollen die tower davon wirklich klasse sein.Ich hoffe ich kriege keine verwarnung,weil jemand das als spam ansieht.ich meine es jedoch ernst.​

mfg klee​
 
klar darfst du^^

weil ich eine guten pc möchte und da halt das geld keine rolle spielt^^

hab 3500€ zur verfügung^^


mfg
 
@ Klee

alienware ist mist, die pcs sind überteuert für die Leistung die sie birngen. Von Alienware würde ich ganz klar die Finger lassen weil die Verarbeitung der Systeme lala ist
 
Wenn es ein komplett System sein soll, wovon ich eigentlich immer abrate, schau dir mal die DELL XPS Serien an 🙂

Aber auch Dell ist überteuert, und wenn du später mal komponenten ändern möchtest hast du meist Probleme mit Mainboard, Halterungen usw die kochen da gerne mal ihr eigenes Süppchen.

Dafür sind die die Komponeten aber gut, gibt fast nie Probleme, und der Support ist auch Klasse.

Wie gesagt, würde ich mir aber lieber sämtliche Teile bestellen und selbst zusammenbauen. Macht auch mehr Spass 🙂
 
Nur mal einen kurzen Einwand: Er hat doch seinen PC schon, oder? Er war doch auf der Suche nach einem Netzteil und nicht nach einer Firma, wo man einen guten PC herbekommt.
 
Ah ja er sucht nur nen netzteil ......schade würde ihm so nen pc zusammen stellen da wrden die 3500 knapp sein xD.

Ich sag nur ncht nur hardware ist teuer auch Lüfter Kühler und der rest.
 
ja die teile hab ich schon^^
aber ich brauch noch ein netzteil^^
usw.
und da wollt ich halt wissen ob die kombi gut ist?

Der_Commander dann zeig mal hr den pc^^


mfg masterxpo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten