Super RTL reboot

Bitnik

New member
Hmm ich gestern mit Freunden ,unter anderem auch kA, rumgesässen TV geschaut und Getrunken. Wir haben mal aus Gag so einen SMS an Gerd ,die schlecht Animirte mit Logox sprechende Stimme der Super RTL Nachtunterhaltung, geschrieben. Dann hieß es warten bis diese gesendet wird, doch kamm es leider nicht dazu. Auf jeden fall kamm die einblendung Es folgt Astronaut (Handy-SMS-Spiel) und auf einmal ein Asus Screen. Ich dachte mir erst hmm die machen Werbung aber nein. Vor unseren Augen Bootete ,der Rechner auf dem Astronaut läuft, neu. Lzstige sache wie wir fanden die wir euch auf keinem Fall enthalten wollten. Übrigens Läuft das ganze auf Windows 2000 Server. Also sollte das absturtzt Problem auch erklärt sein 🙂

Greetz BitNik

jo war wohl recht lustig

und dann als di das gecheckt hatten wurde erstmal schnell das bild gewechselt.

man man man wie dumm

kA

Ja aber München Steigt ja jetzt auf Linux um also sollte Besserung eintreten. Es sei denn Die Ubahn ist Privatiesiert

Greetz BitNik

Aufm Flughafen Rom wars auch lustig. Da waren paar Info Terminals im Bootscreen hängen geblieben...

Pentium 100 MHZ 😛

Nun ja, wir alle sind nur Menschen und wenn die Leute Geld für Lizenzen und hat mich was ausgeben wollen, dann solln se eben. Microsoft hat ja an sich auch keine schlechten Produkte. Ihr Fehler ist nur, dass sie einfach zu populär sind und aufgrund des Kommerzes das System nicht peroformant generieren können und von den Patches wollen wir gar nich reden ...
Nun ja was solls...

Lol sowas hätte ich auch gerne gesehen !! Ist ja geilo 😀 Da machen die Nachts wenn die denken:"Ahh den Kack guckt eh keiner, machen wir nen ReBoot", mal nen Neustart und alles wird gezeigt im TV 🙂 🙂 🙂

So Long
Firestorm

@Coolface

is mir beim Flughafen in Rom auch öfters aufgefallen.. Da sind ca. 5 Bildschirme nebeneinander und alle Bluesreens *ggg* wollte noch n Foddo machen hab aber Kamera net so schnell gefunden *grml*

bsod_00.jpg

bsod_01.jpg

bsod_02.jpg

bsod_03.jpg

bsod_04.jpg

bsod_05.jpg

bsod_06.jpg

bsod_08.jpg

bsod_07.jpg

bsod_08.jpg

bsod_09.jpg

bsod_10.jpg

bsod_11.jpg

bsod_12.jpg

bsod_13.jpg

bsod_14.jpg

Hi,

also der 1. Gag von Bitnik war shco hammer, aber die ganzen WIN Blues sind echt geniaaaaaaaal, BLING und man hat einen Blue Screen, ahc waren die alten zeiten toll *alk*

Gut dass die vorbei sind 🙂

Grüße, Bolef2k

Gun5ling3r schrieb:
is schon lolig.

@Webspace: ja ja in Rom.. Mr. Server auf reisen 🙂

ja so muss das wa 😉 Hab in Italien nen alten Freund noch den ich jedes Jahr im Sommer besuche und da muss ich erst durch Rom, bevor ich bei ihm bin *gggg*

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten