Supreme Commander deutscher Sprachpatch - Sprache umstellen

Madsprayer

New member
Hallo,

habe mir im Urlaub SC gekauft aber leider ist es auf polnisch ( :rulez🙂 aber ich möchte wenigstens die Hälfte verstehen.. Kann man vielleicht die Sprache in der Config von pol auf eng stellen? Wenn jemand weiß wie das geht bitte posten..

LG 😡

Such doch mal bei Google unter Supreme Commander deutscher Sprachpatch oder so ähnlich, da wirste doch was finden oder?

Hier kannst du die deutsche Sprachdatei für Supreme Commander herunterladen:

@Zoink, wenn er hier schon fragt ,dann können wir ihm auch mehr helfen, als nur "benutzt doch google", hm? ;>

@Madsprayer,
damit müsste es funktionieren. Die german.reg sollte Supreme Commander auf deutsch umstellen.

Danke Compiler, aber wenn ich auf den Link klicke komme ich zu Desert Storm .. und auf der Seite finde ich nichts was mit supreme commander zu tun hat.

ich stelle mich sofortz in eine ecke und schäme mich... da war ich gestern wohl mehr unter alkoholeinfluß als ich dachte... Sorry

Kein Problem zoink 🙂

@Mad:
Kannst du beim installieren nicht die Deutsche Sprache auswählen? Eine andere Sprachdatei finde ich leider nicht.

Es ist so. Die installation war auf polnisch ( man weiß ja was man drücken muss 😉 ) und beim autostart der cd ist das menü auf deutsch ( spielen ; directx ; readme.. ) aber ingame ist alles polnisch.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Gibt es denn einen englischen Patch?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht funktioniert das ja bei dir... keine Ahnung, ist das einzigste was ich finde

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten