Hallo
Also vor kurzem habe ich diese Email erhalten obwohl ich nie etwas in so einer hohen summe gekauft habe.
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben Ihre Bestellung vom 11.07.2013 bis heute nicht beglichen. Die Rechnung konnte nicht von Ihrem Konto automatisch abgebucht werden. Es wurden alle Geldeingänge bis einschließlich 28.08.2013 berücksichtigt.
Die Gesamtsumme der Bestellung beläuft sich auf 272,45 Euro. Unsere Kanzlei wurde gebeten die fällige Gesamtsumme für Ihre Bestellung einzufordern. Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 16,00 Euro verrechnet und die Gebühren unserer Tätigkeit von 45,24 Euro.
Falls Sie die Zahlung nicht tätigen sehen wir und gezwungen ein Gerichtsverfahren gegen Sie anzustreben. Sie haben bis zum 31.08.2013 Zeit die Gesamtsumme zu überweisen. Weitere Einzelheiten Ihrer Bestellung und die Kontodaten sehen Sie im Anhang.
Mit besten Grüßen
Johannes Hanse Anwaltskanalei
Darauf antworten werde ich nicht und zahlen ja natürlich auch nicht.
Das lustige im Anhang eine Zip-Datei welche die Rechnung beinhalten soll.
Warsch. Ein Virus oder so ;-)
Bloß wenn ich nachdem Anwalt bei Google Suche finde ich keinen der so heißt xD
Bei der zweiten email eines andren Anwalts das gleiche o. O.
Denken die Leute sich nun langsam schon die Namen aus oder wie?
Kann man vielleicht noch irgendwas tun damit der Typ der die Mail verfasst hat eine dran bekommt?
Gesendet von meinem GT-I9300
Also vor kurzem habe ich diese Email erhalten obwohl ich nie etwas in so einer hohen summe gekauft habe.
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben Ihre Bestellung vom 11.07.2013 bis heute nicht beglichen. Die Rechnung konnte nicht von Ihrem Konto automatisch abgebucht werden. Es wurden alle Geldeingänge bis einschließlich 28.08.2013 berücksichtigt.
Die Gesamtsumme der Bestellung beläuft sich auf 272,45 Euro. Unsere Kanzlei wurde gebeten die fällige Gesamtsumme für Ihre Bestellung einzufordern. Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 16,00 Euro verrechnet und die Gebühren unserer Tätigkeit von 45,24 Euro.
Falls Sie die Zahlung nicht tätigen sehen wir und gezwungen ein Gerichtsverfahren gegen Sie anzustreben. Sie haben bis zum 31.08.2013 Zeit die Gesamtsumme zu überweisen. Weitere Einzelheiten Ihrer Bestellung und die Kontodaten sehen Sie im Anhang.
Mit besten Grüßen
Johannes Hanse Anwaltskanalei
Darauf antworten werde ich nicht und zahlen ja natürlich auch nicht.
Das lustige im Anhang eine Zip-Datei welche die Rechnung beinhalten soll.
Warsch. Ein Virus oder so ;-)
Bloß wenn ich nachdem Anwalt bei Google Suche finde ich keinen der so heißt xD
Bei der zweiten email eines andren Anwalts das gleiche o. O.
Denken die Leute sich nun langsam schon die Namen aus oder wie?
Kann man vielleicht noch irgendwas tun damit der Typ der die Mail verfasst hat eine dran bekommt?
Gesendet von meinem GT-I9300