B burbur New member 06. Feb. 2007 #1 Was hält ihr von diesem Monitor? Hat jemand Erfahrungen mit ihm? Wie ist er für Spiele? Will aufjedenfall einen Widescreen haben .... finde ich sehen einfach besser aus! Danke im Voraus!
Was hält ihr von diesem Monitor? Hat jemand Erfahrungen mit ihm? Wie ist er für Spiele? Will aufjedenfall einen Widescreen haben .... finde ich sehen einfach besser aus! Danke im Voraus!
xXx New member 06. Feb. 2007 #2 Kumpel von mir hat die 22" Variante und hat bis jetzt nur gutes berichtet, ich konnte auf den ersten Blick auch nichts negatives feststellen.
Kumpel von mir hat die 22" Variante und hat bis jetzt nur gutes berichtet, ich konnte auf den ersten Blick auch nichts negatives feststellen.
B burbur New member 07. Feb. 2007 #3 bald hab ich die 19" Variante !! 😀 noch 2 Tage dann ist der endlich wieder lagernd in Atelco!
Der Baron New member 07. Feb. 2007 #4 Ich habe mit Samsung auch nur gute erfahrungen gemacht mit einem SM920N Sehr stabil gebaut und so!
B burbur New member 07. Feb. 2007 #5 super freu mich schon auf Freitag 😀 endlich mal ein anständiger Monitor^^