Hallo leute!
also ich habe mich nun ein wenig eingelesen habe mit vielen leuten, die ahnung haben, gesprochen und habe nun das system folgendermaßen aufgestellt:
Festplatten 3,5 Zoll SATA
WD5000AAKS 500gb
96 €
GF8800GT OC (welche getaktete 8800 ist am besten?)
259€
EDIT:
2x
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]
Abit ip35 pro
138€
Scythe mugen
38€
Q6600 boxed
239€
520W Corsair Hx520W
84€
dazu noch 3xnoiseblocker ultra silent fan 1 und nen samsung brenner.
nur was ich wirklich sehr sehr verwirrend finde:
die einen empfehlen nen e6750 die anderen nen Q6600 ...das gleicht sich aus, ich weiß nicht was ich nehmen soll, nur habe ich auch schon oft gelesen, dass zur zeit die spiele noch nicht alle quad-core optimiert sind, aber das soll noch kommen, also wäre man wenigstens ein bisschen für die zukunft gesichert. (ich weiß dass die penrym oder wie die heißen kommen, aber die sind mir zu teuer)
also ich habe mich nun ein wenig eingelesen habe mit vielen leuten, die ahnung haben, gesprochen und habe nun das system folgendermaßen aufgestellt:
Festplatten 3,5 Zoll SATA
WD5000AAKS 500gb
96 €
GF8800GT OC (welche getaktete 8800 ist am besten?)
259€
EDIT:
2x
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
[/FONT]Abit ip35 pro
138€
Scythe mugen
38€
Q6600 boxed
239€
520W Corsair Hx520W
84€
dazu noch 3xnoiseblocker ultra silent fan 1 und nen samsung brenner.
nur was ich wirklich sehr sehr verwirrend finde:
die einen empfehlen nen e6750 die anderen nen Q6600 ...das gleicht sich aus, ich weiß nicht was ich nehmen soll, nur habe ich auch schon oft gelesen, dass zur zeit die spiele noch nicht alle quad-core optimiert sind, aber das soll noch kommen, also wäre man wenigstens ein bisschen für die zukunft gesichert. (ich weiß dass die penrym oder wie die heißen kommen, aber die sind mir zu teuer)
Zuletzt bearbeitet: