PowidL
New member
Ein Freund von mir benötigt einen neuen PC für unteranderem seine Musikproduktion als DJ und für die Videobearbeitung(Avid-after effects..) hauptsächlich.
Hier einige Kriterien:
Hoffe es gibt hier einige erfahrene die mir hier ein passendes System zur Verfügung stellen können. (Er rechnet außerdem mit Ausgaben über 1000€ also keine Scheue). Habe eig nur Erfahrungen im Gamingbereich deswegen möchte ich ihn nicht ganz selber zusammenstellen.
Bin gespannt was ihr so anbieten würdet 🙂
In seinem Sinne:
danke im voraus und lg
Hier einige Kriterien:
- Budget ~1000€
- Sollte sehr flüssig schnell arbeiten und das "Silent"!
- ~8GB Ram
- Firewire-Anschluss benötigt!
-
festplatten will ich scho mehrer, nämlich programme und audio/videofiles getrennt und windows dann von mir aus auch noch auf einer eigenen ka ahnung ?ich hab auf jeden mal gelesen dass weil ja in programmen nur verweise auf die audiodateien/samples gemacht werden und dadurch ständig auf die festplatte zugegriffen wird - ne eigene flotte hd für das gut is
- Nicht auf Gaming ausgelegt, wird nur zum Arbeiten verwendent.
Hoffe es gibt hier einige erfahrene die mir hier ein passendes System zur Verfügung stellen können. (Er rechnet außerdem mit Ausgaben über 1000€ also keine Scheue). Habe eig nur Erfahrungen im Gamingbereich deswegen möchte ich ihn nicht ganz selber zusammenstellen.
Bin gespannt was ihr so anbieten würdet 🙂
In seinem Sinne:
danke im voraus und lg