System für BF3 aufrüsten

piet.b86

New member
Hallo zusammen, bin mir gerade am überlegen ob ich meinen Rechner für Battlefield 3 aufrüste. Mein Rechner besteht momentan aus folgenden Teilen: Mainboard: Gigabyte 965P-DS3 CPU: Intel Core2Duo E6600 (2x2,4 GHz) Graka: Nvidia Geforce 8800 GTS (640 MB) Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 Reicht von diesen Komponenten noch was zum BF3-Zocken. Mir würde es schon reichen, wenn ich das Spiel auf niedriger Grafikqualität flüssig spielen kann. Es sollte nämlich so günstig wie möglich bleiben. Oder reicht es vielleicht nur gewisse Teile auszutauschen (z.B. nur ein Quad-Core kaufen) und wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
 
Hey.
Um auf niedrigsten Einstellungen spielen zu können könnte dein System reichen, muss aber nicht. Am besten wartest du ab und testest es einfach mal. Du müsstest sowohl CPU, als auch GPU aufrüsten. Das einzig Positive ist, dass dein Board die immernoch ziemlich starken Vierkerner des 775er Sockels unterstützt. Gebraucht gibt es eine der stärksten Modelle bereits ab gut 100€. Welches Netzteil hast du denn überhaupt genau?
 
Netzteil: Thermaltake TR2 (500W) Welchen von den vorgeschlagenen Prozessoren um die 100€ könntest du mir denn empfehlen? Und muss es dann trotzdem noch eine neue Grafikkarte sein?
 
Wemm du übertakten mags, tut es eigentlich der kleinste core2quad

allerdings ist beim zocken die Grafikkarte das wichtigste. Da sollte man wohl auch aufrüsten... Kommt halt auf dein Budget an.

Da muss man dann aber schauen, ob das Netzteil noch reicht. Ist ja nicht das stärkste..
 
Hallo,
ich würde an deiner Stelle nicht 100€ für eine CPU ausgeben die du in einem Jahr dann wieder wechseln kannst. BF3 Läuft auf meinem zweit PC mit einem Intelcore 2 Duo 2x2,6Ghz und einer GTX 260 55nm. Eine HD 6770 für deinen PC und es sollte auf Niedrigen Einstellungen laufen.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten