System so in Ordnung?

jimmyboy

New member
Hoi,


wollte wissen ob diese ZUsammenstellung so in Ordnung ist?

rrrrrrrrrrrrrrlt5.jpg
 
Eine zusätzliche Soundkarte brauchst du eigentlich nicht, da die Onboard-Soundkarte des Mainboards in den meisten Fällen ausreichend ist. Vielleicht solltest du dir noch einen guten CPU-Kühler zu legen, falls du den E8200 noch einmal overclocken möchtest.
 
an sich klingt die konfig ganzok, ich würde hochstens noch beim speicher auf 1066er wechseln und vor allen keinen billig ram nehmen.
 
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an.
Speicher würde ich wechseln, gegen Corsair, Mushkin, G-skill, OCZ....
Gescheiten Kühler zur CPU noch z.B Scythe Mine, Hyper 212, Hyper TX
Ansonsten :-D​
 
wenn du deine er bringts bei der CPU. und außerdem wenn du mal OCen willst, was mit der CPU ja nicht das Dinge wirst du dankbar sein 1066er Ram zu haben.
 
sorry, das war der falsche link :fresse:



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und eine Frage zum schluß:

Hardwareversand.de - Ja oder Nein?

Ich lese bei Ciao das es nicht zu empfehlen ist dort zu bestellen + zusammenbauen zu lassen. Außerdem sind die meisten Komponenten die ich bestelle im Status "Liefertermin unbekannt".
WIe wirkt sich das auf den Zusammenbau und die Dauer der Bestellung aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Arbeitsspeicher kannst du nehmen 🙂
Ich hatte bisher keine Probleme mit Hadrwareversand.
Wie sich das bei dir Auswirkt kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß wann die die Teile wieder bekommen.

Wenn nichts am Lager ist wirds sich Logischerweise auch verzögern, da ja keine Teile eingebaut werden könne die nicht da sind :fresse:​
 
aha, also werden die sachen erst zusammengebaut und das System abgeschickt sobald alles verfügbar ist


EDIT: so langsam kommen jetzt zweifel auf. vielleicht doch einen Q6600 statt den 8200er ? 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf kurz oder lang werden Quads die Duo"s ablösen.
Zum Gamen sind Duo"s aktuell mindestens genauso gut teilweise sogar besser.
Neue Games werden aber auf Quads programmiert sein und werden dann natürlich einen Vorteil haben.
Das dauerd aber noch. Ein C2D reicht noch ganz locker aus 😉
Machst du aber hauptsächlich Konvertier oder Renderarbeiten nimm gleich einen Quad.​

Und ja, natürlich wird erst alles zusammengebaut und verschickt wenn auch alles da ist, wie sollen die denn den Rechner zusammenschustern und dir schicken wenn sie keine oder nur teilweise die Teile da haben ? 😕
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten