andiy
New member
Gud Moje, ich zocke gelegentlich und bräuchte ein paar Meinungen wie ich mein Sys am besten/günstigsten frisch halte.....
Ihr sehts zwar in der Signatur, trotzdem nochmal:
Mainboard: Asus P5K
Cpu: Intel Core2Quad Q6600 G0 @3.2ghz
Graka: GTX 560-Ti MSI Twin Frozr II/OC
Ram: Geil Ultra 4gb ddr2 ram
Netzteil: Sharkoon Sha450-8P
Screen: Samsung Syncmaster P2250 1920x1080
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Damit läuft eig alles atm, trotzdem kommt immer der Moment, wo man nochmal mehr rausholen möchte......
Spiel atm mit den Gedanken entweder
-> SSD kaufen, würde das Arbeiten & Windows generell beschleunigen, Spiele wenn überhaupt, minimal (?)
-> in das Sys nichts mehr investieren und in näherer Zukunft umzusteigen auf moderneres, sprich i7 Cpu + Mainboard + DDR3
Wovon habe ich mehr? Lohnt sich SSD vll zu kaufen, und die nächste CPU Generation abzuwarten? ich mein die SSD geht ja nicht verloren, genau wie die Graka, falls die bis dahin nicht mehr zu schwach wird.....
Gruß Andi
Ihr sehts zwar in der Signatur, trotzdem nochmal:
Mainboard: Asus P5K
Cpu: Intel Core2Quad Q6600 G0 @3.2ghz
Graka: GTX 560-Ti MSI Twin Frozr II/OC
Ram: Geil Ultra 4gb ddr2 ram
Netzteil: Sharkoon Sha450-8P
Screen: Samsung Syncmaster P2250 1920x1080
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Damit läuft eig alles atm, trotzdem kommt immer der Moment, wo man nochmal mehr rausholen möchte......
Spiel atm mit den Gedanken entweder
-> SSD kaufen, würde das Arbeiten & Windows generell beschleunigen, Spiele wenn überhaupt, minimal (?)
-> in das Sys nichts mehr investieren und in näherer Zukunft umzusteigen auf moderneres, sprich i7 Cpu + Mainboard + DDR3
Wovon habe ich mehr? Lohnt sich SSD vll zu kaufen, und die nächste CPU Generation abzuwarten? ich mein die SSD geht ja nicht verloren, genau wie die Graka, falls die bis dahin nicht mehr zu schwach wird.....
Gruß Andi