KaiserG454
New member
Hallo alle,
Ich habe mir einen Pc zusammenstellen lassen und habe paar Probleme damit
Ich benutze meinen Pc Für die Schule, Freizeit(Zocken) und Streaming.
Die Probleme sind zu erst nur in Overwatch gekommen da ist nur Ow abgestürzt und eine Fehlermeldung von der Radeon Software kam: wegen eines unerwarteten System Fehlers wurde die Radeon Watt man Standardeinstellungen wiederhergestellt. Dies habe ich behoben indem ich den neusten Treiber installiert und Vanguard ausgeschaltet habe (gab anscheinend Fehler mit Ow). (passiert selten wieder).
Heute hat sich mein Pc 2x Runtergefahren und wieder Hoch beim Apex Legend Spielen Meine GPU-Auslastung war bei 95-100%
Ich befürchte das ich zu Blöd war alles richtig zusammenzubauen,(mein PC würde zwar nicht anspringen oder es sich bemerkbar machen)
Mein Netzteil nicht ausreicht
Oder ich etwas an der Grafikkarte falsch eingestellt oder Falsche Treiber Installiert hab(unwahrscheinlich).
Mein Pc:
AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz So.AM4 BOX
MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4
16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit x2
8GB Gigabyte Radeon RX 5700XT AORUS-8GD, GDDR6, 3x HDMI, 3x DP
600 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
1000GB Crucial P1 NVMe M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND QLC
2000GB Seagate Barracuda Compute ST2000DM008 256MB 3.5" SATA 6Gb/s
Ich bedanke mich im voraus
Danke
Ich habe mir einen Pc zusammenstellen lassen und habe paar Probleme damit
Ich benutze meinen Pc Für die Schule, Freizeit(Zocken) und Streaming.
Die Probleme sind zu erst nur in Overwatch gekommen da ist nur Ow abgestürzt und eine Fehlermeldung von der Radeon Software kam: wegen eines unerwarteten System Fehlers wurde die Radeon Watt man Standardeinstellungen wiederhergestellt. Dies habe ich behoben indem ich den neusten Treiber installiert und Vanguard ausgeschaltet habe (gab anscheinend Fehler mit Ow). (passiert selten wieder).
Heute hat sich mein Pc 2x Runtergefahren und wieder Hoch beim Apex Legend Spielen Meine GPU-Auslastung war bei 95-100%
Ich befürchte das ich zu Blöd war alles richtig zusammenzubauen,(mein PC würde zwar nicht anspringen oder es sich bemerkbar machen)
Mein Netzteil nicht ausreicht
Oder ich etwas an der Grafikkarte falsch eingestellt oder Falsche Treiber Installiert hab(unwahrscheinlich).
Mein Pc:
AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz So.AM4 BOX
MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4
16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit x2
8GB Gigabyte Radeon RX 5700XT AORUS-8GD, GDDR6, 3x HDMI, 3x DP
600 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
1000GB Crucial P1 NVMe M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND QLC
2000GB Seagate Barracuda Compute ST2000DM008 256MB 3.5" SATA 6Gb/s
Ich bedanke mich im voraus
Danke