Eleinad
New member
Hallo erstmal,
Ich mache derzeit meinen Maschinenbau Techniker, wir arbeiten mit dem CAD-Programm Solid Edge, und ich würde gerne einen dafür ausgelegten PC erwerben, ich habe jedoch recht wenig ahnung von hardware.
der Preis für das System sollte be ca 850-1200 (+ Windows7|Bildschirm|Tastatur (wireless))
Wünschenswerte anforderungen an den PC
Solid edge sollte flüssig laufen, das eine oder andere spiel sollte auch laufen (BF3;Total War reihe; Starcraft II) es sollte etwa die nächsten 2 Jahre gut laufen, wenn möglich auch bluetoothfähig sein und einen Cardreader/Front-USB Schnittstelle.
Macht ein Blueraylaufwerk sinn?
Bevorzugter Händler
Hardwareversand
Abneigung gegenüber Nvidia!!
Das wars vorerst von meiner seite aus, ich hoffe ich habe mich verständlich formuliert und bedanke mich im vorraus. :-D
lg
Eleinad
Edit:"Empfohlene Konfiguration für Vista und Windows 7:
Ich mache derzeit meinen Maschinenbau Techniker, wir arbeiten mit dem CAD-Programm Solid Edge, und ich würde gerne einen dafür ausgelegten PC erwerben, ich habe jedoch recht wenig ahnung von hardware.
der Preis für das System sollte be ca 850-1200 (+ Windows7|Bildschirm|Tastatur (wireless))
Wünschenswerte anforderungen an den PC
Solid edge sollte flüssig laufen, das eine oder andere spiel sollte auch laufen (BF3;Total War reihe; Starcraft II) es sollte etwa die nächsten 2 Jahre gut laufen, wenn möglich auch bluetoothfähig sein und einen Cardreader/Front-USB Schnittstelle.
Macht ein Blueraylaufwerk sinn?
Bevorzugter Händler
Hardwareversand
Abneigung gegenüber Nvidia!!
Das wars vorerst von meiner seite aus, ich hoffe ich habe mich verständlich formuliert und bedanke mich im vorraus. :-D
lg
Eleinad
Edit:"Empfohlene Konfiguration für Vista und Windows 7:
- 32-Bit (x86) oder 64-Bit (x64) Prozessor mit SSE2 Unterstützung
- Windows Vista Business oder Enterprise Service 2, Windows 7 Prof.
- Mindestens 2 GB RAM
- True Color (32-Bit) oder 16 Millionen Farben (24-Bit)
- Bildschirmauflösung 1280x1024 oder besser
- WDDM-Treiber
- Pixel Shader 2.0
- 32 Bits pro Pixel
- 256 MB Grafikspeicher"
Zuletzt bearbeitet: