Türkischer Mobilfunktarif von Debitel!!! (2)

Re: Türkischer Mobilfunktarif von Debitel!!! (2)

Traxxer schrieb:
.... sondern dass schon soviele Türken bei uns leben..... Das sollte doch nachdenklich machen..

Und das passt dir nicht, wahr?

Na gut, ich lasse das hier erstmal gelten 😉
Da im letzten Thema irgendwie nicht ganz verstanden wurde, wie ich es denn nun meinte.. ....Ich hoffe es ist jetzt klarer und wir können nun hier weiter diskutieren.. Ich gebe zu, dass mein letzter Beitrag vielleicht etwas "überflüssig" war..

Auch wenn wahrscheinlich viele Leute etwas dagegen haben ist es für den Anbieter wahrscheinlich rentabel und ihm wird es am Arsch vorbei gehen was der Rest dazu meint.

Also frag mal deinen Politiklehrer was Deutschland ohne Ausländer wäre und was für eine nLebensstandard ihr dann hättet.

Also man sollte auch nicht das Worrt "Ausländer" verallgemeinern, es gibt solche und solche. Natürlich sollte man die Problemfälle (meiner Meinung nach) auch sofort abschieben. Derjenige, der sich nicht benehmen kann, kann sich auch in seinem Heimatland "ausleben und Stress schieben".

PS: Ich bin selber Russe.

Compiler

Eben, wenn man so über Ausländer redet muss man erstmal an die "netten" denken, von denen GARANTIERT jeder einen Kennt.
Ich zum Bleistift kenne jemanden aus Bulgarien, mit dem ich ab und zu am PC rumtüftele und er hat mir auch geholfen, als ich meinen zusammengebaut habe, da er auch schon recht viel Skill hat.
Nicht zu vergessen natürlich unsern guten Comiler, ohne dem PCM nicht wär 😱

Es geht hier nicht um die Auslender sondern um TT (Türkischen Tarif) 🙂 .
Klar, Traxxer, da hast du recht, zu allen 150%. Mann soll sich halt integrieren und für die Gesellschat was tun.
All die, die nicht mal Sprache lernen wollen, die nicht arbeiten (nicht weil die keine Aeit kriegen, sondern weil die das nicht wollen),
sozialhilfe kassieren und sich reich schwarzarbeiten.... in den **** mit denen.
Aber seid mal ehrlich. Ich kenne auch genung deutsche die die gleiche Scheiße machen.

So und jetzt genung. Jetzt redet mal über Tarif und nicht über böhse Ausengeländer 😉.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten