Hi klitschak,
Entweder du schaltest sie im Kundencenter ab und startest danach den Router neu,
oder du weist dir selbst einen anderen DNS-Server zu.
Etwas Theorie: Ein DNS-Server löst eine URL (z.b. pcmasters.de) in eine IP auf (188.40.120.75). Das ist wichtig, um überhaupt surfen zu können.
Jeder ISP, in deinem Fall Telekom, stellt seinen Kunden DNS-Server zur Verfügung. Diese werden auch automatisch genutzt, solange der Kunde nicht explizit andere DNS-Server in seine Einstellungen einträgt. Nun kann dieser DNS-Server auch "lügen". Im Fall der T-Online-Navigationshilfe gibt er eben nicht die Fehlermeldung "existiert nicht" sondern löst
jede URL die es nicht gibt auf die IP dieser "Navigationshilfe" auf. Warum? Weil T-online mit der Werbung, die sie dort schaltet, jede Menge Geld verdient.
Wie ändert man seinen DNS-Server:
In den IPv4-Einstellungen des Netzwerkadapters in Windows. Da eignet sich eigentlich jeder freie DNS-Server, bsp:
Google: 8.8.8.8 und 8.8.4.4.
oder OpenDNS: 208.67.222.222 und 208.67.220.220.