Tablet Beratung

Jotta

New member
Es gibt schon recht viele Tablets auf dem Markt und deswegen tu ich es mir auch so schwer mit der Entscheidung. Das Gerät sollte möglichst nicht mehr als 350€ kosten. Ich hatte mir bis jetzt das Acer Iconia 210 und das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 rausgesucht. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen und mich beraten 🙂
 
Da würd ich lieber 50€ drauf legen und mir ein Nexus 10 kaufen (wenns denn verfügbar ist).

Zum Acer kann ich nicht viel sagen, was schon selbst etwas aussagt (einfach nur ein weiteres Android Tablet ohne Alleinstellungsmerkmale). Das Galaxy Tab 2 ist schon relativ alt, besonders wenn man die Display-Auflösung mit der Konkurrenz vergleicht. Abgesehen davon ist Samsung das Schlusslicht was Software-Updates angeht. Das Problem hast du mit einem Nexus-Gerät natürlich überhaupt nicht.
 
Danke für den Tipp! Das Nexus 10 überzeugt mich wirklich von dem was ich bisher gelesen habe. Nur leider ist es wirklich überall vergriffen. Wann wird es wohl wieder verfügbar sein?

Kann das Asus Transformer Pad TF300T vielleicht mit dem Nexus mithalten? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den beiden Geräten?

Danke im Vorraus

MfG
 
warte unbedingt aufs nexus 10 oder besorgs dir über ebay. die preis leistung ist einfach gigantisch 🙂
 
Es gibt nicht viele Tablets s mit dem N10 mithalten können.
Da wäre zB das Asus Infinity das aber viel viel teurer ist...

Es gibt leider überhaupt keine Informationen von Google zum N10.
Ich warte ebenfalls noch darauf, ich zähle drauf das es im Januar wieder bestellbar wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten