Hallo Community 🙂
Ich beginne zum Wintersemester mit meinem Maschinenbaustudium an und möchte mir dazu einen Tablet-PC besorgen.
Welchen könnt ihr mir empfehlen? Ich bin da ein wenig überfordert, was es da alles auf dem Markt gibt^^
Besonders, bis auf die Akkulaufzeit und den Preis, gefällt mir dieser hier:
Wichtige Kriterien sind:
- Windows Betriebssystem
- Touchfunktion, als auch die Funktion mit einem Stift schreiben zu können, da ich Notizen direkt in das Script der Vorlesung schreiben möchte bzw. auch Zeichnungen anfertigen muss
- der Stift sollte fein sein. Nicht so ein "Radiergummiding" bei dem ich über das ganze Display schreiben muss, um die Buchstaben zu erkennen.
- kein lahmes Teil...
- kein Display unter 10"
- eine gute Akkulaufzeit (wobei in den Vorlesungsräumen bestimmt Steckdosen vorhanden sind)
Ich hoffe es gibt einen auf dem Markt der diesen Kriterien entspricht...
Danke im voraus 🙂
chucky<3
Ich beginne zum Wintersemester mit meinem Maschinenbaustudium an und möchte mir dazu einen Tablet-PC besorgen.
Welchen könnt ihr mir empfehlen? Ich bin da ein wenig überfordert, was es da alles auf dem Markt gibt^^
Besonders, bis auf die Akkulaufzeit und den Preis, gefällt mir dieser hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wichtige Kriterien sind:
- Windows Betriebssystem
- Touchfunktion, als auch die Funktion mit einem Stift schreiben zu können, da ich Notizen direkt in das Script der Vorlesung schreiben möchte bzw. auch Zeichnungen anfertigen muss
- der Stift sollte fein sein. Nicht so ein "Radiergummiding" bei dem ich über das ganze Display schreiben muss, um die Buchstaben zu erkennen.
- kein lahmes Teil...
- kein Display unter 10"
- eine gute Akkulaufzeit (wobei in den Vorlesungsräumen bestimmt Steckdosen vorhanden sind)
Ich hoffe es gibt einen auf dem Markt der diesen Kriterien entspricht...
Danke im voraus 🙂
chucky<3