tach, ich bins der neue

TheBerserker

New member
Also dann will ich mich auch mal hier verewigen. 😱
Ihr seid ja schon richtig viele Leutz hier, respekt. Also ich bin jedenfals über diablo2 hierher gekommen. Da hat mich son netter Kollege angesprochen. Da mir der Kerl gleich total sympathisch erschien, dachte ich mir, mensch die Seite vom dem Typen musst du dir mal anschauen. Und somit war ich hier. Natürlich gleich registriert und meinen ersten Post geschrieben (den ihr gerade lest). So jetz genug von der Geschichte. Ich komme aus Thüringen in der Nähe von Gera. Bad Köstritz heißt die Stadt <-- da wo das Bier herkommt ^^. Vll kenn es ja jemand, also das Bier jetzt. Schmeckt eigendlich ganz gut. Ach ja ich bin 18 Jahre alt un ab Oktober diesen Jahres Student an einer FH, fals es jemanden interessieren sollte. So das wars erstmal.
Also dann Leute haut rein

so long............

heyoooo...nochn ossi! herzlich willkommen im forum! ich komm aus Eisenach in Thüringen. Join doch am besten gleich mal den mirc channel #PcMasters auf Xentonix um mit den ganzen andere Leutz zu chatten.

Hi Berserker,

Ich war der, der dich "gefunden". Ich hoffe, dass es dir gefällt.

Viel Spaß bei uns und fühl dich wohl dude.

Compiler

Hi, 😱
Du bist schon der Achte in diese Woche der neu zu uns kommt^^
Hoffe du bleibst aktiv, dann wirst du genau wie wir anderen viel Spaß hier haben
🙂

Nee ich bin kein Hardcore Zocker. --> dafür sterb ich viel zu oft ^^
Ich spiel nur Softcore Ladder. Da ich moment sowieso nur Modem hab kommt hc für mich nicht in frage. Bei den lags die du da manchmal hast, bist du ruck zuck tot und kannst garnichts dafür.

lol, cheese checkt wieder nigs 😛
ne jetzt ma zu dir berserker, ich wünsche dir hier ma nen schönen start und komm in den mirc channel, es gibt ja hier auf der seite ne anleitung dafür, und noch fragen von mir so 😉
was hörste den für music? ^^
zoggst du nur d2?
Poste immer schön und blaib ja aktiv xD

Jo also Musik is ein gutes Thema. Also so richtig festgelegt hab ichg mich da nicht. Mein Musikgeschmak verändert sich immer mal. Zur Zeit bin ich so in der Chill out region. Morcheeba, Air oder Cafe del mare fals das jemand was sagt.
Manchmal hör ich auch so rockiges zeug, zum Beispiel Helden, Sportfreunde un Greenday.
Die Housemusik liegt mir eigendlich auch, eben so das, was man so in den Discos hört.

Also das einzige Spiel wasich online zocke ist d2. Ist das einzige was mit Modem noch geht ^^. An sonsten spiel ich noch GTA San Andreas, Brothers in Arms, Pariah un natürlich cs.

He dude,

freut uns dich hier zu sehen. Das Bier kenne ich, ist nicht übel 😀
Ich hoffe du wirst hier in der Diablo Ecke Spaß haben und wirst die anderen Kategorien auch mögen. Also wenn was, dann melden!

Grüße,
Bolef2k

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten