Tastatur von Gear funktioniert nicht mehr ?

Fattoo

New member
Hallo,
ich besitze eine Tastatur von Gear die man Ganz Normal an den USB Anschluss anschließen kann.
Leider findet er die Tastatur nun nicht mehr also es wird überhaupt nicht Angezeigt.
Die Tastatur hat aber zwei USB Ausgänge so das ich dort andere USB Geräte Anschließen kann.
Diese funktionieren beide ohne Probleme(Daten wie Strom) egal was ich dort Anschließe es wird sofort erkannt.
Die Beleuchtung funktioniert leider auch nicht mehr.
Meine Frage nun meint ihr es ist etwas kleines das man noch richten kann da die Verbindung ja anscheinend noch funktioniert oder denkt Ihr die Tastatur ist kaputt.
Zu dem Ging die Tastatur als ich vor ein paar Tagen weggefahren bin und nun nicht mehr ( Das heißt ich kann nicht Ausschließen das die Tastatur runter gefallen ist oder Nass geworden Kinder im Haus )

Vielen Dank für Eure mühen und einen schönen Tag
 
Naja, die Tastatur an nem anderen PC/Laptop testen, wenn möglich, geht sie da auch nicht, ist die defekt.

Die zwei USB Anschlüsse haben nichts zu sagen, in der Tastatur wird ein USB Hub drin sein, der halt noch geht.
 
Ja sehr Ärgerlich ich hatte die Hoffnung das wenn da Strom und Daten durch gehen aber jetzt beim schreiben merk ich selbst das es nicht am Kabel gelegen haben kann !#
Vielen Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten