Tastaturen funktionieren nicht, werden nicht erkannt, werden zerstört?

Kxmpetenz

New member
Hey! Hab mir gestern meinen ersten PC selbst zusammengebaut und bin noch sehr neu im Thema. Hatte schon viele Probleme aber konnte die inzwischen lösen, jetzt habe ich aber das Problem, dass keine der 3 Tastaturen die ich habe reagieren. Habe im Internet nichts hilfreiches gefunden und weiß nicht mehr wirklich, was ich machen soll. Kann mir hier jemand helfen? Die Maus funktioniert übrigens dabei ohne Probleme! 2 Tastaturen funktionieren über USB-Kabel, die andere ist die K330 von Logitech und funktioniert über Funk. Bitte einfach möglichst viele Lösungsansätze, kann ja sein dass ich irgendwas im Internet übersehen habe.Problem ist ja dass die Tastatur beim ersten Reinstecken funktionieren, nuur irgendwann geht garnichts mehr. Kann mich leider nicht mehr erinnern wann das immer passiert ist, glaube immer nach dem Neustart aber nicht sicher. Wie kann ich das denn beheben?
PC specs:
 
Hallo, gibt es schon ein BIOS Update für dein Motherboard? Kann mir ehrlich gesagt nichts anderes Vorstellen, als dass es Probleme mit den USB Slots gibt und diese eventuell Software bedingt sind durch das BIOS. Ich gehe davon aus, dass du die verschiedenen USB Anschlüsse probiert hast? USB 2.0 / 3.0 / 3.2 vielleicht musst du auch im BIOS noch etwas umstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten