Hallo alle Zusammen ich weiß Zwar nicht ob das hier so rein Passt aber ich habe noch 2 Laptops Liegen + Teile mit denn ich nix Anfangen kann
Kommen wir zum Ersten Lappi Dabei Handelt es sich um einen HP-DV-6000 Model DV6357eu Optisch Ganz schön mitgenommen und nicht Komplett eher etwas für Bastler oder Leute die Teile Suchen Das Positive ist aber
Das LCD ist Fast Neu ( Rechnung ist noch Vorhanden ) Das Wurde auch schon mal Getauscht ( Neu Kein Reparatur Bord )
Der 2 Lappi Ist ein Siemens Amilo Pro V 2030 Sieht fast aus wie neu Lag mehr im schrank wie er benutzt Würde
Bei denn Siemens ist Vorhden
Laptop Selber
1 x Neuer Orginal Akku
1 x 160 GB HDD ( Orginal nur 40 GB )
1 x 2GB DDR2 Ram von Samsung ( Orginal wahren es 512 MB )
1 x Das Orginal Netzteil
1 x Treiber CD
1 x Tasche
Wer also noch Teile Braucht einfach mal melden ich würde die Sachen Gerne Tauschen
Einfach melden
Kommen wir zum Ersten Lappi Dabei Handelt es sich um einen HP-DV-6000 Model DV6357eu Optisch Ganz schön mitgenommen und nicht Komplett eher etwas für Bastler oder Leute die Teile Suchen Das Positive ist aber
Das LCD ist Fast Neu ( Rechnung ist noch Vorhanden ) Das Wurde auch schon mal Getauscht ( Neu Kein Reparatur Bord )
Der 2 Lappi Ist ein Siemens Amilo Pro V 2030 Sieht fast aus wie neu Lag mehr im schrank wie er benutzt Würde
Bei denn Siemens ist Vorhden
Laptop Selber
1 x Neuer Orginal Akku
1 x 160 GB HDD ( Orginal nur 40 GB )
1 x 2GB DDR2 Ram von Samsung ( Orginal wahren es 512 MB )
1 x Das Orginal Netzteil
1 x Treiber CD
1 x Tasche
Wer also noch Teile Braucht einfach mal melden ich würde die Sachen Gerne Tauschen
Einfach melden