cyberknast
New member
Hallo Leute.
Ich habe seit ich meine neue Graka habe immer wieder mit nem abstürzenden Rechner zu kämpfen.
Wenn ich Spiele (DoDS) geht meine Graka Temp. sehr schnell auf ~80 Grad hoch.
ATI 5770 CUcore. Eigentlich dürfte bei der Temp. noch keine Probleme auftreten aber leider ist dem nicht so.
Danach friert der Rechner ein und ich muss ihn per Strom aus neustarten.
Habe Händisch denn Graka Lüfter auf 80% Leistung hoch gedreht und seitdem gibt es keine Abstütze mehr. Da dabei der Lüfter aber sehr laut ist will ich nun mehr Gehäuse Lüfter einbauen.
Jetzige Lüfterrichtungen:
Bei gelb soll ein neuer 120er Lüfter rein.
Jetzt habe ich auf dem Seitendeckel noch zwei Öffnungen wo ich noch Lüfter anbringen könnte. Beim CPU schon mit Gewinde für einen 80er und bei der Graka könnte ich auch einen Reinbasteln.
Was würdet ihr machen? Reicht der vordere 120er oder soll ich seitlich in höhe Graka auch noch einen Montieren.
Passt eigentlich die Luftstrom Richtung derzeit?
mfg cyberknast
Ich habe seit ich meine neue Graka habe immer wieder mit nem abstürzenden Rechner zu kämpfen.
Wenn ich Spiele (DoDS) geht meine Graka Temp. sehr schnell auf ~80 Grad hoch.
ATI 5770 CUcore. Eigentlich dürfte bei der Temp. noch keine Probleme auftreten aber leider ist dem nicht so.
Danach friert der Rechner ein und ich muss ihn per Strom aus neustarten.
Habe Händisch denn Graka Lüfter auf 80% Leistung hoch gedreht und seitdem gibt es keine Abstütze mehr. Da dabei der Lüfter aber sehr laut ist will ich nun mehr Gehäuse Lüfter einbauen.
Jetzige Lüfterrichtungen:
Bei gelb soll ein neuer 120er Lüfter rein.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Jetzt habe ich auf dem Seitendeckel noch zwei Öffnungen wo ich noch Lüfter anbringen könnte. Beim CPU schon mit Gewinde für einen 80er und bei der Graka könnte ich auch einen Reinbasteln.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was würdet ihr machen? Reicht der vordere 120er oder soll ich seitlich in höhe Graka auch noch einen Montieren.
Passt eigentlich die Luftstrom Richtung derzeit?
mfg cyberknast