Hi,
also ich vertraue MM5 nicht und es ist nicht so das tollste was es gibt in Richtung Monitoring...meine Meinung..
So nun zum Netzteil, also ein Netzteil ist immer eine hohe Wärmequelle und wenn die schon warme Luft durch das netzteil läuft, dann ist sie noch viel wärmer, denn im Netzteil entsteht eine menge davon (kenne keinz wo es nichtd er Fall war) und diese erwärmte luft auf den schon warmen Kühler, das kühlt eigentlich nicht wirkloch gut... Und ka, du hast eine passiv gekühlte CPU? Da muss der passivkühler ja gross sein...auf jeden fall nochmal zum Messen...
Also ich weiss net wie bei deinem Board gemessen wird, bzw wo der Wärmefühler sitzt... aber es ist ein grosser Unterschied wie warm der Kühler aussen ist, und wie warm er an der DIE ist, da stimmste mir auch sicher zu, deswegen kp was das BIOS für ein Hazzard hat, schonmal Bios flashen versucht? Vll ein fehler im Bios?...Kp, ich würds dir halt gern glauben, aber es ist gegen die reallen Werte der Raumtemperatur...Sorry...ist nichts gegen dich...
Gruss,
Bolef2k