Temperatur-Sensor kaputt

-->JoKeR<--

New member
Hallo
ich ahabe vor kurzem mein Pc gestaubsaugt, und den gefroce 7600 gt Kühler mehrmals gedreht um den Staub zu entfernen. Als ich den PC startete, zeigt Everest es den GPU Temperatursensor nicht mehr an. Hängt es mit dem Kühler zusammen,. also dreht der sich irgendwie nichtmehr, oder bin ich ausversehen mit dem Sauger auf den Sensor gekommen, und hab ihn zerstört??

Danke

naja, ob der Kühler sich dreht, kannst du feststellen, indem du danach schaust 😉

unter Umständen, wenn du blöd an deine Graka gekommen bist, kann sowas schon kaputt gehen....

oh das heißt also, wenn mal der Kühler ausfallen sollte, schält sich die GrKa nicht automatisch aus, da keine Temperatur gemessen werden kann... aber ich riechs dan ja:rulez:

naja, er wird dann merken wenn die Graka sich aufhängt... außerdem, wie oft kommt es vor, dass der Lüfter vor der Graka sich verabschiedet? Eher selten...

ja werde ich, aber ich darf schon den Kühler drehen, um an den Staub ranzukommen, oder, weil ich dabei sehr viel Staub herrausbekommen habe.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten