Ich hab seit letzten Freitag die oben genannten Komponenten, bin aber etwas verwirrt über die mir angezeiten Temperaturen. Das Programm EasyTune 5 hab ich mir von der Gigabyte Seite heruntergeladen und dort bekomme ich in der PC-Health Sektion folgendes angezeigt:
Demnach hätte ich eine Systemtemperatur von 52°C und eine CPU-Temperatur von 18°C
Das kann doch aber irgendwie ned so ganz stimmen oder? Umgekehrt wäre es zwar glaubwürdiger, aber dann wäre die CPU im IDLE zustand doch schon wieder ZU heiss. Aber es sind doch keine 52° in meinem Gehäuse zumal dieses sogar z Zt noch offen steht.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Achja hab auch nochmal Speedfan getestet, das zeigt mir folgendes an:
MBM 5 habe ich auch schon ausprobiert, aber das wird von meinem Mainboard wohl ned unterstützt.
Demnach hätte ich eine Systemtemperatur von 52°C und eine CPU-Temperatur von 18°C
Das kann doch aber irgendwie ned so ganz stimmen oder? Umgekehrt wäre es zwar glaubwürdiger, aber dann wäre die CPU im IDLE zustand doch schon wieder ZU heiss. Aber es sind doch keine 52° in meinem Gehäuse zumal dieses sogar z Zt noch offen steht.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Achja hab auch nochmal Speedfan getestet, das zeigt mir folgendes an:
MBM 5 habe ich auch schon ausprobiert, aber das wird von meinem Mainboard wohl ned unterstützt.
Zuletzt bearbeitet: