Termine und Games für die PCM LAN

Brati

New member
Also wir sind jetzt schon mal nen Schritt weiter.

Daher möchte darum bitten hier Termine an dem wir Die LAN Stattfinden lassen wollen, zu posten. Also Zeitraum sollet Mitte August sein und auf jedenfall an einem Freitag anfangen Ende ist offen. Ja Datum aufjedenfall Mitte August, da da die meisten Zeit haben und auch so gut wie alle Ferien haben.

MfG Brati

moin

also mitte august???

wie wärs mit 19. , das is mitte august!??? da denk ich sind die chancen das ich zeit hab am besten!!!!

mfg

mmh mir lieber eine wocheh davor! da ich mich glaube am 23 anner Berufschule anmelden muss! und am nächsten Tag mus sichd an zur Berufsschule^^ Aber wenn net anders geht dann passt das auch

bei mir geht es erst so , weil mein taxi wahrscheinlich erst da ausm urlaub wieda kommt! aber ich werd mich da noch ma gut erkundigen!

mfg

Ich würde gerne CS (CS:S mir egal) Gamen und eventuell bisschen GuildWars? 🙂

Ansonsten hmmm, was gibts noch für gute Games? 😀

Compiler

mhhhm wie wärs mit C&C den ich zogge sehr sehre gerne Strategie ujd ich denke einen C&C Teil wird wohl jeder haben!^^

so jetzt wissen wir ungefähr wann, welche games !Wo jetzt übrigens sich ma die leude melden können ob se die Games auch haben! aber jetzt von welchem tag zu welchem tag ^^
also du sagstest (Brati) Freitag soll es anfangen kommt jetzt druf an ob ihr da lange oder nur so 4 tage machen wollt los stimmt ma ab ^^

A: 1-4tage
B: 4-6tage
C: mehr wie 6tage

abstimmen is doch was feines 😛

hm.. ich helf von hier aus so viel mit wie nur geht ich will ja auch das bei euch ne gute laune herrscht 😀

Richtig ich wünsch euch auch VIEL spaß 😛 und macht auch mal paar bilder *neugierig bin*

klar das werden w amahcen das wird auch genug stuff @ PCM geben denke ich ;(
ihr werded auf jdenfall Bilder oder Videos sehen 🙂

moin

also 4 tage langen vollkomen, sonst geht auch deine stromrechnung ganz heftig hoch; nisch???

jetz wissen wir aber immer ncoh net wan wir uns eigentlcih treffen??

ja mhm stimmt!!!!

sollten wa dringenst klären! in 14 Tagen fangen meine ferien an! (inoffiziell) bin aber die ersten 3-5 Wochen wech! daher mitte - August^^

aslo mir passt der 12 August als Anfang am besten!! da ich ja zur Berufschule am 22 muss!! daher mmh wer dat net so toll! an dem tag noch LAN zwar ginge es zur Not da ich ja nur 2h wech müsste aber sowas finde ich kacke!!

moinsen

ja der 12 wär super, nur sinken da meine chancen gen null das cih kommen kann, weil es sein kann das mein taxi da noch net da ist!

mfg

es müssen ja net alle an einem tag kommen macht die lan halt 6 tage und schaut wer da alles kommen kann von 12-18August jeder kann kommen wann er will, aber es müssen halt schon 2-4tage sein, damit es sich überhaupt lohnt

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten